Gästebuch von atelier-bewe

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch.#0D#0AIch bitte Sie, intensiv Gebrauch davon zu machen

Dieter V. Köln schrieb am 09-06-2004, 18:45:15:
Und schon war ich da!! Habe mir Ihre Werke angesehen und viele gefunden die mich sehr ansprechen. Sie drücken die Fröhlichkeit aus, die Sie, liebe Frau Werner, mit Ihrer Persönlichkeit verkörpern.
Es war ein Vergnügen, Sie persönlich kennengelernt zu haben.
Viele Grüße aus Köln

user posted image

Besuch vom 05.12.2003 es war wieder sehr schön schrieb am 11-12-2003, 09:27:58:
Vielen Dank.
Sehr schöne Bilder haben Sie wieder ausgestellt. Es ist richtig gemütlich in Ihrer Ausstellung und es läd zum verweilen ein.

Brigitte schrieb am 28-11-2002, 18:26:30:
Hallo und herzlich willkommen!
Das Gästebuch ist ERÖFFNET!!