MEIN GB!!!

Heu Leudde schreibt hier rein, sonst werde ich Fuchsteufelswild! ;)
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [4] 
bodygimmy bremerhaven schrieb am 25-07-2001, 13:56:48:
hi
ich habe dein foto gesehen und wollte dir denn mal schreiben.ich finde du siehst sehr süß aus.
wäre cool wenn du mir mal zurück schreibst!!
vielleicht sieht man sich ja mal im chat.
bye kleines...
 
Banno2 EMD schrieb am 12-05-2001, 15:11:10:
huhu schaut doch mal bei uns vorbei
 
Fluffig schrieb am 20-03-2001, 23:08:32:
na du. ich wollte dich erstma zu deiner HP loben, sieht gut aus. aber ich habe mal ne frage an alle beepworld benutzer:

WIESO BENUTZT IHR BEEPWORLD???

das ist echt der dümmste webspace, den es gibt *fg* naja, frag deinen Freund *schnüff* *fg* mal nach nem besseren.. vielleicht kann er dich ja hosten *fg* also sagen wir ma "aufnehmen" Oh My!)

sonst sieht die seite aber echt schon super aus. ich würde mich über mehr bilder von dir freuen Oh My!) bekommst ja auch noch n gutes von mir, also, viel spass noch und alles gute

Daniel
 
Sundance* schrieb am 22-02-2001, 00:56:48:
Sososo ! Smile

Cherry hat ne HP *g*
Dann kritzel ich nu auch noch was hier rein Smile

Was hat das Wahnsinn in der URL zu sagen ?
Das klingt sympathisch *g*
Und ich hoffe doch mal, man kann sich hier bald über Fodos amüsieren *fg*

Tjoaaa, und thx für mich unter Greets Wink

Bis bald *knuff*

Sun°
 
 [ ] [4] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.