Gästebuch von Michael

Hallo!#0D#0A#0D#0ASchön, das Du dich in meinem Gästebuch verewigen möchtest! Ich würde mich auf jeden fall freuen, wenn Du Dich bei mir mit eintragen würdest.

Sven (217.9.59.157) schrieb am 14-01-2003, 23:22:15:
Jetzt bin ich aber echt sehr, sehr enttäuscht mein Lieber Michael!
DISCLAIMER!

Sven (217.9.59.157) schrieb am 14-01-2003, 23:20:31:
Jetzt bin ich aber Enttäuscht mein Lieber Herr Michael!
DISCLAIMER!

Sven (217.9.59.157) schrieb am 25-12-2002, 00:20:51:
Du hast ja meinen Disklaimer immer noch nicht gelöscht!
Nu mach mal michael, ich werde sonst in jedem mir bekannten Forum, in den Gästebüchern Deiner Freunde den Hinweis schreiben, dass du von Fremden Homepages Sachen klaust!

Frohes Fest noch!
Und die Einträge kannst du soviel löschen wie du willst, ich habe genügend Freunde die das in mein Namen in Dein GB schreiben!
Sven

Holger (217.230.189.241) leider noch immer Berlin schrieb am 11-12-2002, 00:17:39:
Cooles Webdesign, haste echt gut hinbekommen Michael.

Es grüßt dich

Holger