Willkommen beim SVCW Kung Fu Gästebuch

Hier kann so ziemlich alles eingetragen werden. Das Gästebuch ist für alle gedacht, die diese Seite besucht haben. Viel Spaß!!!

Uli Karlsruhe schrieb am 02-12-2002, 18:58:46:
Hi Uwe, nette Seite, ohne Animation klappen die Links jetzt auch hervorragend, gute Möglichkeit, für alle Nichtansässigen noch etwas auf dem Laufenden zu bleiben, also die Seite immer schön aktuell halten Smile.
Bis Weihnachten und schöne Grüße auch an den Rest von Euch, Uli

Sabine W´haven schrieb am 27-11-2002, 20:48:00:
Hallo Uwe,
schöne Seite, die Du da gebastelt hast, hoffentlich kommen aber auch bald mehr Frauen zum Training. Wink

Uwe Wilhelmshaven schrieb am 27-11-2002, 19:26:00:
Hallo Leute und willkommen auf dieser Seite. Und nun viel Spaß beim Gästebuch!!!Laugh