Gästebuch der Pinzgauer Lokalbahn

Hier kann man sich in mein Gästebuch eintragen.#0D#0AIch freue mich über jegliche Form von Lob, Kritik, etc. zu den Seiten!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [12] 
Alex Nürnberg schrieb am 31-10-2004, 21:00:11:
Rolleyes SUPER !!!
 
LBB Lavamünd schrieb am 02-05-2004, 14:54:38:
Schöne Grüße aus Kärnten sendet euch die Lavamünder Bahn!!
 
obst schrieb am 04-04-2004, 22:23:30:
wunderbar! sehr schöne Seite!

http://www.eshop-asia.deSmile
 
Inhal Josef Klagenfurt schrieb am 16-03-2004, 08:56:59:
Liebe Freunde der Pinzgauer Lokalbahn

Grüß Gott, aus dem Süden Österreichs. Habe gerade Eure Homepage besucht und war sehr positiv überrascht über die Aufmachung und den Inhalt. Ich werde sicher wieder reinschauen, bis dahin alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen
Inthal Josef,

PS: Wir haben vor in unsere Klubanlage Streckenteile von Schmalspurbahnen in Österreich zu integrieren. Welcher Abschnitt der Pinzgauerbahn wäre dafür geeignet?
 
Monika de Geramo Mannheim schrieb am 31-01-2004, 21:48:31:
Hallo, Eure gebastelte Seite finde ich sehr gut gebastelt, schau mal bei mir vorbei.
 
Helmut Fluch Niedernsill schrieb am 08-10-2003, 14:01:22:
Hallo Alfred !
Gratuliere zur interessanten und guten Homepage über die Pinzga Bahn.
Wünsche weiterhin viel Erfolg !

Habe auf der örtlichen Homepage der SPÖ einen Link auf Deine Seite gesetzt.

mfg
Helmut
 
Karl Linz schrieb am 02-09-2003, 11:36:08:
Hallo!!!!
Wann sieht man denn endlich Fotos von der 699er???? Wäre nett wenn ihr welche reingibt!

Karl
 
Gigi Titz Traun schrieb am 24-02-2003, 16:55:50:
Hi!

Fesche Seite. Bin jetzt auch endlich mal mit der Pinzgauer Lokalbahn gefahren (Zwar nur 2 km zum fortgehen aber was solls...). Hab die Seite zurückgelinkt!

Greez Gigi
 
Ein Dir guter Bekannter Niedernsill schrieb am 13-02-2003, 19:50:32:
Für Dein Alter eine gute Leistung!
Fotos bei besseren Bedingungen aufnehmen,sonst Hut ab!
Ich bin durch Zufall auf Deine Seiten gestoßen.
mfg.ein ungewollt auf Deinen
Bildern aufgenommene Person.
 
Niels Oschatz / D schrieb am 05-01-2003, 23:09:06:
Hallo,

schön das es jetzt eine spezielle Seite zu dieser ÖBB-Schmalspurbahn gibt.
Aber die Fotos sind gelinde gesagt eine "Katastrophe". Solche Dunkelbilder regen keinesfalls zum Besuch der Bahn an. Schade Sad !

Trotzdem viel Spaß und Erfolg mit der Seite wünscht Niels Wink
 
 [ 1 2 | » ] [12] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.