Gästebuch von Heidi



Hallo,schön das ihr mal reinschaut.Ich freue mich über jeden Eintrag .Tips und Anregungen nehme ich sehr gerne entgegen.Liebe Grüße Heidi
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [58] 
Dicker Engel Berlin schrieb am 23-10-2007, 22:12:06:
Hey,Heidiba !
Eine schoene und interessante HP hast du gebaut.
Gruesse aus Berlin
 
AngelWitch Hessen schrieb am 09-10-2007, 16:51:12:
Hallo Heidi!
Über 3 Ecken kam ich eben auf deine HP, habe mir die Gedichteseite und Witziges angeschaut - zu mehr kam ich heute leider nicht. Werde aber gerne wieder auf deine Seiten zurückkehren.
Liebe Grüße aus Hessen,
Lindi
 
Anny 26655 Westerstede schrieb am 26-09-2007, 12:22:16:
Hallo Heidi,

ich bin heute auf der Suche nach dem Gedicht von Kruppa (Gib gut auf deine Träume Acht) über deine HP gestolpert und gleich da geblieben...ich muss sagen....sie gfällt mir sehr gut!!!

Habe viel Gelacht bei der witzigen Seite...grins

nen lieben Gruß von der Nordsee...

Anny
 
El Gordo El Gordo City schrieb am 29-08-2007, 21:43:50:
Hi Di,

wenn ich schon auf Deiner Home rumhänge, dann muss ich sicher auch eine Spur hinterlassen:



-----Spur-----




Grüße,

Gordo
 
einfach nur garfield,*gg* Lassagnedorf schrieb am 29-04-2007, 23:52:44:
Hallo Heidi
ein jahr ist mal wieder vorüber,*gg* zeit dir einen eintrag zu hinterlassen.
Sieht gut aus deine hp, mach soweiter. Ich würde miich freuen mal wieder was von dir zu hören.
mfG
der faule kater
 
cat58 schrieb am 14-02-2007, 20:08:12:
Hallo Heidi,
lasse Dir mal ein paar ganz liebe Grüße hier.
Endlich habe ich es auf Deine HP geschafft. Finde sie gut gemacht.
Alles Liebe
Jutta
 
benaco schrieb am 27-01-2007, 10:31:48:
Hallo Heidi,
ja, so eine homepage muss immer eine Baustelle sein und bleiben. Die Frage ist, in welchem Stadium ist diese baustelle. Nur eine Baustellen-hp lebt. Habe ein Bisschen Deine hp durchgeschmökert, ist sehr nett.

Liebe Grüße Marion
 
Pascha is des no a Frog ? I bin a Bayer ! schrieb am 01-08-2006, 17:02:21:
Servus Heidi,

Menschen lernt man kennen,
die nicht an einem vorüberrennen,
die auf kleine Wort achten
und die gern helfen
und nicht nach "Ausgleich" trachten.

Zwar net viel "gedichtel, aber kommt von Herzen. So ein Mensch, scheinst Du mir zu sein.

Pfiade Hessemädsche ...

Bayrisch "Moidl"
Pascha

de a a bissl babble ka ...
 
garfield_72 schrieb am 17-02-2006, 01:19:54:
Na mal schauen, wer hat den hier die Bauleitung?,*gg*
 
goetz schrieb am 31-07-2005, 00:39:17:
Hallo Heidi,
wollte nur festhalten, das ich noch nicht verschütt gegangen bin.
Gruß Götzi Rolleyes
 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [58] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.