Gästebuch von der Showband-Jork

KB Altkloster! schrieb am 06-03-2003, 14:33:56:
Haallloooohhhoooo Leute!!

Tha ich bins!! Cool
Ich dachte ich verehwige mich mal gleich als einer der ersten hier!!
Na was ich bisher von der Seite gesehen habe sieht ja echt gut aus! Werde mich gleich noch mal weiter umschauen!!

Also ich wünsche euch, der Showband Jork alle Gute in der Musikseason 2003 und hoffe das es vor allem mit der Register-Eintragung bald klappt!!

Nun gut...arbeitet weiter so fleißig, damit man schon bald viel gutes von euch hört!!
(und wenn Dänni so gut drummen könnte wie mit html rum basteln könnte er euch auch ein wenig helfen! Cool Wink *scherz*)

Also macht's gut! Bis denn dann (man sieht sich ja öfters) Cya... KB

P.S. schaut doch auch mal in KB's Welt rein
www.bmzmajor.beep.de