JayJay´s Gästebuch

Hallo im Gästebuch von JayJay....#0D#0A
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [8] 
Binie Mülheim-Kärlich schrieb am 12-12-2002, 18:47:07:
huhu JayJay!
Deine hp gefällt mir total gut! Is schön naja weiß nit ws ich sonst nich schreiben soll!!!

Gruß BinieCool
 
Nicole Baar-Büchel schrieb am 09-12-2002, 14:57:41:
hi JayJay war erfrischend mit dir zu reden freu mich schon aufs nächste mal ! Ach ja veröffentlich doch mal ein foto von dir!!!WubSmile
 
Jule schrieb am 30-11-2002, 11:58:20:
Hey du,
wollt mich nun entlich auch ma in
deinem GB verewigen.Haste echt schön gemacht !Hab mir alles schön angeschautCool.Bin stolz auf dich *ggLaugh
Ich hoffe dir gehts ganz okay.Du bist echt in Ordnung !Wink
Hoffe wir chatten bei Gelegenheit nochma wieda! Ist echt cool mit dir zu reden!Also,machs gut!Winktschüssi
Gruß Jule
 
melanie hirtscheid schrieb am 29-11-2002, 15:45:23:
ich finde die homepage richtig gut!ich kenn dich zwar net aber ich muss dich loben!Smilemelanie
 
Regent Nr. 2 Regentenstadt schrieb am 28-11-2002, 13:17:11:
Tach Kollege, die Page ist Klasse.
Weiter so und bis neulich.
P.S. Schreib doch mal die Geschichte der Entstehung unseres Namens "Regenten". oder wie es dazu kam. !!!
Cu: Schmiddy
 
Steffi Reichenbach schrieb am 27-11-2002, 16:02:06:
Hi Baby, wie gehts dir? Find die Page bisher richtig super, vorallem das Gästebuch Smile Wünsch dir noch gute Besserung, machs gut! Hab dich ganz doll lieb WubWubWub
 
bergwiesenheu Dieblich schrieb am 27-11-2002, 15:22:45:
hmm schatzi gut ganz gut für den anfang *fg* *kussgeb!!!!!WubWubWub
 
JayJay Spay schrieb am 27-11-2002, 12:31:45:
Wünsche euch viel Spass im Gästebuch!!Wink
 
 [ ] [8] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.