Bonzo@Irland

Hi, #0D#0Aihr daheimgebliebenden.
Nun bin auch wieder, nach 5 Monaten, in der Heimat. Besten Dank für die ganzen Grüsse.
Damit ist dies Gästebuch aber nicht geschlossen. Wer einen netten Gruss oder Kommentar abgeben möchte: Bitte schön!!#0D#0A

Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [43] 
Konni Schepers Haren Ciddy schrieb am 25-12-2001, 09:39:52:
Moin alter Zivikollege !!
Lange nichts mehr gesehen von Dir,Ich hoffe Du kannst Dich erinnern,Bleib tapfer und gesund,
und hoffe demnächst noch mehr Bilder von Dir zu sehen, aus allen Teilen der Welt !!!!1
 
FAXE SM schrieb am 12-06-2001, 08:30:24:
Na du Insulaner ich hoffe ihr habt oder hattet viel spass tja wir sehen uns spätestens in 3 Wochen.
 
Arno Ruckelshausen Osnabrück schrieb am 10-06-2001, 13:10:29:
Wie weit ist das Projekt mit dem Linksverkehr ...?
 
Stefan-Silke Meyerrose-Schmitz Oldenburg City schrieb am 06-06-2001, 19:54:08:
Moin Geburstagskind ( happy birthday) !!!
schöne grüße aus dem verregneten Sustrum.moor (oldenburg) an den sonnigen fleck der erde , nach irland !! wir hoffen du hast den anblick von aufrecht gehenden sustrum-moorern verkraftet die wegen alhohol durst nach irland zu dir gekommen sind (nebenbei schöne grüße an die durstige meute!)
möge der whisky-geist euch heute verschonen und euch eine lange , feuchte fete gönnen.
unser schützenfest in good old germany rückt näher ,die 30 in deinen leben -und der bonzo rücken auch näher.(aber bis dahin hat die provinz sustrum-moor eine eigene fußball weltmacht aufgebaut (pfingst pokalturnier 4. platz)

also nochmals alles gute zum geburtstag und bis bald- in (freudiger) voller erwartung ...Silke und Stefan:
 
Martina Sustrum-Moor schrieb am 06-06-2001, 18:59:49:
Hey Bonzo!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Wenn du eh schon oben mit Manuela einen trinkst, dann schliesse ich mich doch glatt mal an. Wünsch dir noch einen schönen Geburtstag und trink ordentlich einen mit den Su-Mo-Leuten. Viel Spaß noch in deinen letzten Wochen als "Ire".

Gruß Martina
 
Dietmar & Manuela Haren (Ems) schrieb am 06-06-2001, 17:51:45:
Hallo Bonzo,

wir wünschen Dir alles Gute zum Geburtstag, hoffen das Du einen schönen Tag hast und die anderen Möchte-Gern-Ir(r)en Dich nicht allzusehr nerven.

Wir trinken dann beim Schützenfest einen auf Deinen Geburtstag, auf´m Thron natürlich.

Tschau

Dietmar & Manuela
 
FAXE SM schrieb am 06-06-2001, 08:16:36:
Herzlichen Glückwunsch zum 27. na ja bist ja heut abend nicht der älteste (Schwanz und Frank ) Hihi
 
Matthias Ribbing Scham schrieb am 06-06-2001, 00:20:00:

Verdammt! Wie konnte das passieren? Es sollte heißen:Herzlichen Glückwunsch!

Also hier das fehlende z!
 
Matthias Ribbing Emden schrieb am 06-06-2001, 00:14:49:



Herlichen Glückwunsch, alter Ire!

Zur Erinnerung: Bonzo hat Geburtstag am 6.6.
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [43] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.