Das Gästebuch

Willkommen in meinem Gästebuch!

#0D#0A

Ich hoffe ihre werdet mir alle fleißig in mein Büchlein schreiben.


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [21] 
wurm schrieb am 04-07-2005, 12:59:10:
hey domi!
so, hab ich dich also doch gefunden....*schweiß von der stirn wischt*...bei google auf der 54. seite...ein winziger link zur homepage....anstrengend...aba dennoch: ich hab´s geschafft! *sich wie ein plätzchen freut*
deine fotos sind ja echt net die aktuellsten...da hab ja sogar ICH aktuellere von dir... Oh My!)!
liebe knuddelgrüße...der winzige wurm vom lande
 
TanteAna schrieb am 12-02-2003, 13:41:36:
grrrrrr, ruf mich gefälligst an und erzähl mir die neuesten neuigkeiten, bwz. komm vorbei und bring die filme wieder mit grrrrrrrrMr. Green
 
Dominik Leichlingen schrieb am 09-01-2003, 17:42:35:
Tja. Da kann man leider nichts machen. Sind halt alles nicht so tolle Typen wie ich einer bin.Cool
Wann geht Tantchen eigentlich nochmal mit ihrem Neffen weg???Wink
 
TanteAna 51381 schrieb am 08-01-2003, 08:22:15:
Sleep uaaah, hier ist ja gar nix mehr los! die jugend ist wohl doch nicht so auf zack, wie man immer meint! schöne grüße von einer frierenden tante!
 
TanteAna schrieb am 19-12-2002, 09:46:34:
boaaaahhhhh ich krieg die krise! da wollt ich grad mal die homepage machen, da stell ich fest, ich kann das nicht! erklär mir das bitte bitte bitte
ich dachte, ich krieg da schön vorlagen von gmx, aber ist irgendwie nicht, da steht was von ftp und ich kann da nix mit anfangen! außer microsoft frontpage krieg ich nix gebacken!HILFEFear
 
TanteAna Leverkusen schrieb am 19-12-2002, 08:16:47:
ok ok, alter schützt vor dummheit nicht! es funktioniert, hab dich lieb mein großer!Wink
 
Schlampe aus Neukirchen! Berg. neukirchen schrieb am 17-12-2002, 19:54:46:
Na du pisflitsche! Tja jetzt issen wir alle das du nur simuliert hasstMr. Green! Na ja wir sehen uns irgendwann mal und wenn nit is auch nit schlimmTounge! die Schlampe aus neukirchen!Cool

Kommentar:
Also wirklich Cool. Du solltest dir erst einmal nen anderen Namen zulegen. Danach sollte ich dir einmal erklären, was das Wort "simulieren", welches du meintest verwenden zu müssen überhaupt bedeutet: "etwas nicht Gegebenes vortäuschen, sich verstellen".
Das trifft dann ja wohl nicht auf mich zu. Finde ich aber gut, dass wir das gklärt haben Cool.
Schönen Tag noch Cool

 
Meister schrieb am 10-12-2002, 11:25:59:
Um Alle zu beruhigen: Ich bin jetzt wieder ganz normal am arbeiten. Der Arzt konnte nichts feststellen. Er meint, dass ich jetzt das Knie wieder ganz normal belasten soll. Im Januar habe ich dann wieder einen Termin bei ihm. Da wird dann vielleciht eine Kniespiegelung gemacht Sad.

Auf jeden Fall bin ich wieder "voll" einsatzfähig.

bis dann euer .....
 
die steffi* PATTSCHEID schrieb am 02-12-2002, 15:49:41:
hey du kranker!
na langweilst du dich zu tode oder lebst du bis jetzt immer noch?
die bilder sind übrigens nicht schlecht,aber die ganzen passwörter sind ja easy zu knacken.Laugh
lass dir doch mal was besseres einfallen.das mit diddy hast du echt klasse hin bekommen.Laugh jetzt seh aber erst mal zu das du wieder gesund wirst und kommandier deine familie nicht so viel rum. wir sehen uns.

*kinuddel* & * Wub * steffi*
 
christiane neukirchen schrieb am 02-12-2002, 01:23:46:
Wink
hey herr von und zu...
dat ging ja schnell mitte päitsch, gell...
haste fein gemacht!
*grins*
einige stellen gefallen mir natürlich besonders gut...ich sach nur: pumuckel...*lol*
wünsch dir weiter noch viel spaß damit!
ach ja...warum haste eigentlich ntv mit passwort geschützt?
*fragendguck*
naja...wir sehen uns spätestens am 7ten, nehm ich mal an
liebe grüße
*knuddelz*
christiane

Kommentar:
Tja, also das mit den vielen Fragen und Passwörtern, hat sich nun erledigt. Ich habe nun alles frei gegeben, bis auf "Stutenbeißen". Aber nebenbei werde ich noch so ein paar kleine Scherzchen einbauen. Also bis dann

Meister Cool

 
 [ 1 2 3 | » ] [21] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.