Gästebuch des Musikzug Alstergarde e.V.



  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 29 30 31 | » ] [612] 
SZFZ-Hemmingen Hemmingen/Württ. schrieb am 12-01-2010, 14:11:36:
Hallo!

Auch wenn es schon ein wenig spät ist wünschen wir euch nachträglich noch ein gutes, erfolgreiches Neues Jahr und hoffen Ihr seid auch alle gut rüber gekommen ins Jahr 2010!
Wir würden uns freuen wenn wir euch mal treffen würden. Bis dahin viel Spaß beim musizieren wünscht euch der Spielmanns- und Fanfarenzug Hemmingen.e.V.
 
norbert schrieb am 01-01-2010, 13:19:39:
Liebe Musikfreunde,
ich wünsche Euch ein frohes neues Jahr.Mögen Eure Wünsche in Erfüllung gehn.
Viele Grüße
Norbert
Fanfarenzug Krummesse
www.fanfarenzug-krummesse.de
 
Michael Schreiber Kaffeesachsen schrieb am 31-12-2009, 17:00:09:
Da musste ich nun doch etwas bleiben und mich umschaun. Dem Musikzug Alstergarde wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2010 zahlreiche Auftritte, wo ihr euer Talent zeigen könnt. Cool

Herzliche Grüße

OssiMikel
www.michael1976.de
 
Martin Suxdorff Reinfeld schrieb am 24-12-2009, 10:19:55:
Hallo stefan, hallo liebe spielleute,
vielen dank für den netten gästebuch eintrag.
auch wir wünschen euch eine geruhsame weihnachtspause, wir wünschen euch allen frohe festtage und einen guten rutsch ins neue jahr & die saison 2010 Laugh ... wünsche immer gutes wetter und viele, viele fans da wo ihr aufspielt...

ich möchte mich nocheinmal für eure teielnahme bei unserem diesjährigem musikfest bedanken, super musi... Wub
 
Corinna Henstedt-Ulzburg schrieb am 22-12-2009, 17:31:32:
Auch ich möchte dem MZAG einen fleißigen Weihnachtsmann, viele Geschenke und fröhliche Stimmung wünschen. Natürlich auch einen guten Rutsch ins nächste Jahr, in dem Ihr wieder unsere aller Ohren mit viel guter Musik begeistern werdet!!!!

LG,
Corinna/Coco
 
yvonne schrieb am 20-12-2009, 15:14:51:
Weihnacht

Geben, schenken, sich verschwenden,
mit vollen Herzen, vollen Händen.
Selbst Kerze, Licht und Seele sein
und nur der Liebe Leben weihn!

So strahlt der Baum, so wärmt sein Licht
wenn innig Herz zum Herzen spricht.
Es tagt in tiefer Mitternacht,
wo Liebe in den Herzen wacht.

Der FZ-Pansdorf wünscht Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr
 
Robin Norderstedt schrieb am 14-12-2009, 21:55:01:
Big Grin Ich wollte euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen! Ganz liebe Grüße gehen dabei an:
Pascal Hinz
Ragna Jürgensen
Jasmin Keller
Ken Siegel
Melina Kirstein
Judith Lübberstedt
Und natürlich an Britta und Daniéll! (wie auch immer das geschrieben wird) Wink

LG von Robin (TURA) Happy
 
Daniél Becker Bornhöved schrieb am 08-12-2009, 18:07:27:
Hallo liebe Alstergarde,

Ein weit'res Jahr ist wieder um,
Musik gemacht wurd' hier und dort,
Die Musiker war'n niemals stumm,
Musik gemacht an jedem Ort.

Endlich ist nun Weihnachtszeit,
Musik erklingt in jedem Haus,
leis' legt sich der Schnee bereit,
Kinder geh'n zum rodeln raus.

Die Flöte leis' erklingen lässt,
im neuen Jahr geht's wieder rund,
Sventana wünscht ein frohes Fest,
ein Weihnachtsbaum schön kunterbunt.


Wir wünschen einen guten Rutsch ins neue Jahr, in dem es erneut heißt mit Musik zu begeistern Smile

Musikalische Grüße

Daniél Becker
Sz Sventana e.V.
 
Webmaster Sven 27318 Hoya schrieb am 05-12-2009, 21:47:50:
Smile
Vier Kerzen sind schnell abgebrannt,
die Weihnachtszeit steht vor der Tür,
das alte Jahr dann bald verbannt,
das neue steht schon vor der Tür,
viel Erfolg und viel Gelingen dafür,
wünschen wir Euch, heute und hier !

Eine schöne Adventszeit, ein gesundes Weihnachtsfest 2009, einen Guten Rutsch ins neue Jahr, und eine erfolgreiche Saison 2010,
wünschen Euch,
die Mitglieder des
Musikzuges der Grafenstadt Hoya e.V.
Smile
 
Christian Lotte schrieb am 26-11-2009, 12:08:52:
Advent


Es treibt der Wind im Winterwalde
die Flockenherde wie ein Hirt,
und manche Tanne ahnt, wie balde
sie fromm und lichterheilig wird,
und lauscht hinaus. Den weißen Wegen
streckt sie die Zweige hin - bereit,
und wehrt dem Wind und wächst entgegen
der einen Nacht der Herrlichkeit.

Euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit,...

eure Freunde aus Hasbergen
 
Roland schrieb am 22-11-2009, 17:13:23:
Hallo Ihr Lieben,

das Wochenende war einfach nur super.
Es hat uns sehr viel Freude bereitet.

Ihr seid eine tolle Truppe!

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag

Lieben Gruß

Roland Cool
 
Musikzug der Grafenstadt Hoya e.V. 27318 Hoya/Weser schrieb am 11-11-2009, 20:53:20:
Big Grin
Hallo an alle Musiker und Mitglieder.
Wir wollten mal schnell einen kleinen Gruß da lassen, und Euch ein erfolgreiches Ausklingen der diesjährigen Saison wünschen.

Mit musikalischem Gruß
Sven Kößl
Webmaster
Smile
 
Ole schrieb am 29-10-2009, 01:51:07:
Hallo liebe Musikfreunde!

Am 14. November 2009 findet unsere Hallenveranstaltung „Faszination Musik 2009“ statt.
Wir präsentieren zum zweiten Mal eine abendliche Showveranstaltung in der Oldenburger Großsporthalle. Hierzu erwarten wir Spielmannszüge, Showbands sowie Tanzgruppen aus Schleswig-Holstein und Niedersachsen.

Dieses Mal mit dabei:

- Blasorchester Lensahn
-
Magic Youngstars by Marchingband Stormarn Magic Bad Oldesloe
-
Showband Rastede
-
Spielmannszug TSV Malente
-
Roll- und Eisportverein Lübeck
-
Spielmanns- und Fanfarenzug Hahn – Nethen

Außerdem präsentieren wir Torben Thielhorn, deutscher Meister in der Einzelwettbewerbs-kategorie Multi Tom und wir zeigen zum ersten Mal den Prototypen unserer neuen Uniform, die wir ab 2010 tragen werden.

Einlass ist ab 17 Uhr und um 18 Uhr beginnt die Veranstaltung.
Eintritt: 6€

Über Euren Besuch würden wir uns sehr freuen.

Spielmannszug Oldenburg in Holstein

Kommentar:
Hallo Ole !

Eigentlich mögen wir ja keine Werbung in unserem Gästebuch ..... aber wir machen mal eine Ausnahme .... Mad

Lieben Gruß
Jensl Tounge

 
Gerd T. Frankfurt schrieb am 18-10-2009, 15:35:51:
Hallo Leute !

Schöne informative Seite und vor allem der klare Seitenaufbau gefällt mir.

Bin beim stöbern auf den Musikzug Alstergarde gestossen, scheint ja ziemlich was los zu sein im Norden, wenn ich bei Euch so gucke !

Ich hoffe Ihr seid auch weiterhin mit viel Spaß und Freude beim Hobby dabei !!!

Grüße aus Frankfurt

Gerd
 
Holger Groß Grönau schrieb am 16-09-2009, 21:50:37:
Hi zusammen!

Eure Musik hat mir richtig gut gefallen.
Witzige Stücke dabei ... Tetris ist echt klasse ...
Der Umzug hat auch prima geklappt.

Holger
 
yvonne schrieb am 13-09-2009, 22:15:10:
Hallo, ich wollte euch nochmal sagen, daß es heute morgen sehr viel spaß gemacht hat mit euch in Reinfeld zu spielen.
Freuen uns schon aufs nächste mal euch zu sehen Rolleyes
Es Grüßt vom FZ-Pansdorf der Webmaster
 
Sven Lübeck schrieb am 13-09-2009, 21:25:56:
Hallo Musikfreunde,

ich möchte Euch danken! Dafür, das Ihr heute bewiesen habt, das ein Musikzug, der Flöten einsetzt, nicht zwangsweise langweilig und lahm sein muss. Und für einen interessanten Umzug, der Spass gemacht hat! Auf Locke spielen, Tempo halten und gute Musik machen - das klappt nicht immer. Heute hats gut gepasst - chapeau!

Vielleicht - bzw. hoffentlich - laufen wir uns in der Zukunft wieder über den Weg, mit Euch macht das musizieren Spass.

Viele Grüße von Sven, Mitglied des 1. Fanfarenzug Groß Grönau e.V.
 
Sebastian (Qiunt) schrieb am 30-08-2009, 19:58:12:
Schöne Grüße von den Blue Dragons aus Munster! Vllt. sehn wir uns ja wieder!
 
Christopher Gläser Henstedt-Ulzburg schrieb am 05-07-2009, 17:50:33:
Cool schönen guten tag meine lieben alstergarden ich hab gehört ich hattet gestern auftritt5 und ihr wart sehr gut soll ich euch von kevin sagen ein kolegge von mir ^^ er wohnt in bad segeberg und er war da und hat euch zugehört xD ich hoffe ich sehe euch mal wieder ^^ ps: stefan ich würde gerne nochmal mit dir über was reden schreib mir einfach ^^ Unsure
 
Mv Rote Husaren Bad Ems schrieb am 11-04-2009, 17:36:37:
Nun ist es wieder mal so weit:
es naht die schöne Osterzeit.
Was soll ich weiter Dir berichten?
Ich habe keine Lust, zu dichten!

Ich hab auch keine Lust, zu schreiben!
Du fragst, warum lässt Du's nicht bleiben?
Ich sag's Dir grad frei ins Gesicht:
Das weiß ich leider selber nicht!

Der Musikverein Rote Husaren in der Vbgm. Bad Ems wünscht euren Mitgliedern und Familienangehörigen sowie den Besuchern eurer Homepage ein frohes Osterfest und schöne Pfingstfeiertage.

Mit österlichen Grüßen
Mv. Rote Husaren Bad Ems
Jürgen Kauth
http://www.rotehusaren.de
 
 [ 1 2 3 ... 29 30 31 | » ] [612] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.