Gästebuch der Hanf-Sekte

WERDE AUCH EIN MITGLIED!!!!!!!!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [31] 
Silly Still Room Nr. 1 schrieb am 05-02-2003, 12:11:43:
FUCK U ALL.. SCHEISS PAGE, has Passwort und Benutzername verhängt, bin MACHTLOS........ CoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCool
 
peter holliger schrieb am 06-12-2002, 14:10:13:
voll schwul man
aber easy .
bisch ahlt chli en chopf
 
Smoooooky Room01 schrieb am 13-11-2002, 14:48:32:
Still smoke Weed every Day CoolCoolCoolCool
 
grosse brudeee wintäthuä schrieb am 19-04-2002, 09:55:35:
oooooooooooohhhhhm mani padne ooooooooooooohhhhm
 
eierchopf eierchopf schrieb am 06-03-2002, 13:01:17:
man fisi, sötsch dini page wieder mol uf dä neusti stand bringä, z.b. mitmä foti vo dir, damit jennifer wänn sie mol uf diä sitä stosst au gset wiä du usgsehsch!!
 
See-Lee Hagenbuch schrieb am 01-03-2002, 11:54:25:
DIESE PAGE IST GESTORBEN!!! Sad
 
darkmanf hagenbuch schrieb am 18-10-2001, 21:17:12:
hey man du ***, chasch nöd mal neui sachä uf dini page lade???!!!
 
sili hanfland schrieb am 10-05-2001, 22:07:03:
ja darko und thöme, han ja scho lang ahgfange mit erneuere, und jetzt isch ja wiede rneus züg druff. und darko, nacktbilder derfi kei zeige, wird susch bestraft...! aber ich versuechs eifach mal Wink , lueg i paar täg nomel ine, ich suech mal paar geili bilder!! en schöne no, your hp-maker
 
darkman kiffenbuch schrieb am 10-05-2001, 21:32:00:
sali sili
ich bin wieder mal uf dini page, will ich dänkt han, du tuäsch mal neui geili fraue druf!!!
aber nei!!! immer no die glichä dummä bildli und immer hätt die scheiss j.l.h chleider a!!!
was söll das eigentlich?
tuä mal paar geili frau druf!!!

grüässli darko
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [31] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.