Die Pommern - Ecke

Haut in die Tasten!!! Grüße, Glückwünsche etc. oder aber auch Kritik sind willkommen. Denkt aber daran, dass Beleidigungen und Einträge mit pornografischen oder faschistischen Inhalten ohne Kommentar gelöscht werden.

  [Neuen Eintrag schreiben]  [Homepage]  [ 1 2 3 ... 474 475 476 | » ] [4752] 
Niessa schrieb am 20-07-2017, 18:29:30:
Neue Anstoß Zeit am 12.8.gegen Jatznick, nicht um 14 Uhr ,schon um 10 Uhr geht's los!!
 
Niessa schrieb am 18-07-2017, 19:34:16:
Dat Spiel gegen Bergholz wurde mit 3:0 für uns gewertet und sie bekamen noch ne saftige Geldstrafe.Außerdem wurden zwei Spieler zu 4 und ein Spieler zu 5 Spielen Sperre verdonnert.
Test am 12.8. um 14 Uhr gegen Jatznick, erstes Punktspiel am 27.8.in Ahlbeck.
 
Niessa schrieb am 15-04-2017, 09:59:28:
Morgen wichtiges Spiel in Plöwen,also Jungs alles reinhauen und den Sieg holen um noch die Chance auf den Staffelsieg zu wahren.
 
Niessa schrieb am 23-03-2017, 09:20:03:
Am 01.04.ist im Stadion Großeinsatz, Stadionpflege sozusagen. Alle Mitglieder und Nichtmitglieder sind herzlich Willkommen.Am frühen Vormittag gehts los.
Für das leibliche Wohl ist gesorgt.
 
Niessa schrieb am 05-03-2017, 17:42:10:
Im zweiten Test 1:3 gegen den PFV II verloren.
Aber gute Leistung gezeigt und natürlich die ersten beiden Treffer des PFV von uns als Geschenk mit Schleife serviert.Hätten wir dann noch unsere Großchancen genutzt,
wäre wohl mindestens ein Unentschieden drin und vor allem auch verdient.Egal am WE gehts los in Krackow mit dem Punkte holen und den Angriff auf Platz eins.
 
niessa schrieb am 27-02-2017, 08:18:30:
Erstes Testspiel locker mit 7:2 gegen Dedelow gewonnen.
Der Gast mit Problemen eine Elf zusammen zu bekommen.
Es hätte durchaus höher ausfallen können, wenn man einige Angriffe besser zu Ende gespielt hätte.
 
Niessa schrieb am 16-01-2017, 08:12:19:
Greif Torgelower II gewinnt 16.Neujahrsturnier.
Im Finale sorgten sie gegen den PFV II nach 9m
Schießen mit 5:4. In der regulären Spielzeit ging
Es 3:3 aus.Dritter wurde Rollwitz vor dem Gastgeber
Pommern Pasewalk.Weitere Platzierungen, 5. Jatznick
6.Polzow. 7.Schönhausen, 8.Dedelow
Bester Schütze, Robert Jager mit 8 Toren und bester
Torwart Patrick Rohloff mit 5 von 8 Stimmen, beide
von Greif Torgelow.
Hat mal wieder Spaß gemacht hat bei voller Halle und
spannenden Spielen.Dank an das Schierikolektiv und allen
fleißigen Helfern.
 
Gast schrieb am 25-12-2016, 10:26:06:
Frohes Fest!
 
Fan schrieb am 14-09-2016, 20:53:57:
4 Spiele, 4 Siege, dat läuft ja.....
 
DynamoWilli schrieb am 03-09-2016, 23:27:10:
Zitat: Und da is der Knackpunkt, zum Thema menschliches Miteinander. Wählt man "falsch" und nicht regierungskonform oder wie mans nennen will, wird man auf menschlicher Ebene zugrunde gerichtet, stigmatisiert, verliert unter Umständen Arbeit oder schlimmer noch Freunde und Familie wenden sich von einem ab. Da kannste noch son toller Typ sein. (dat erinnert mich viel mehr an damalige Zeiten)

- Entschuldige, aber ich habe eher das Gefühl, ich stehe vor einem Spießrutenlauf wenn ich nicht die AfD wähle.
Wer Hetze (vorrangig im nationalsozialistischen Stil) betreibt und in Kauf nimmt, dass sich dies im Alltag verschärft in Form von Bepöbelungen und Anfeindungen widerspiegelt, hat jegliche Rechte verspielt bzw. kann diese auch nicht einfordern!
 
 [ 1 2 3 ... 474 475 476 | » ] [4752] [Homepage]   [Neuen Eintrag schreiben] 

gb2003.de © 2000 - 2017 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.