Gästebuch von Regina und Rudolf Methlagl

Bauer Augsburg schrieb am 19-10-2004, 10:07:47:
Liebe Familie Methagl!
Unser Urlaub im Winter 2003 bei Ihnen war wunderschön. Eigentlich wollten wir das dies Jahr wiederholen, aber leider ist uns so einiges dazwischengekommen. Um so mehr freuen wir uns eventl. nächstes Jahr wieder Ihr Gast sein zu dürfen.

Viele liebe Grüße von Stefan, Michaela und Christian Bauer aus Augsburg ( früher Friedberg)

Gmeinbauer Elke+Markus+Tim Asten bei Linz schrieb am 21-03-2003, 14:25:13:
Liebe Familie Methagl!
Wir konnten uns im Oktober 2002 eine Woche lang wunderbar auf eurer Hütte erholen und werden (wenn wir dürfen) auch heuer unseren Herbst-Wanderurlaub wieder bei euch verbringen.
Als wir im Februar wieder in Lienz auf Snowboardurlaub waren, haben wir uns eure Hütte mal im Winter angesehen - unvorstellbar schön!
Also, hoffentlich bis zum nächsten Mal und liebe Grüße aus Asten von Familie Gmeinbauer Markus + Elke + TimWink

Monika und Franz Wien schrieb am 16-02-2003, 09:34:30:
Fear teuflich supere Winterferien 2003

Harald schrieb am 04-12-2002, 08:40:41:
Komme gerne nächstes Jahr wieder.
HaraldLaughWackoWink