Gästebuch von nikkis-freunde

Lieber Besucher, wir freuen uns über Deine/Ihre Nachrichten, Kommentare und Anregungen.#0D#0A#0D#0AVielen Dank!

Jonathan Baindt schrieb am 27-03-2005, 20:06:17:

Antje Baindt schrieb am 27-03-2005, 20:00:16:
Big Grin Hallo Sabine, hallo Walter! Nachdem ja nicht allzu viele den Service des Gästebuches nutzen, mal wieder ein Eintrag von mir! Leider können wir zu deinem Geburtstag, lieber Walter, nicht kommen, da wir gerade mitten in unserem Wohnungsumbau stecken. Jede freie Minute wird gebraucht, um irgend etwas mit den Handwerkern zu besprechen, Einrichtungsgegenstände hin und her zu schleppen, die Wohnung leer zu räumen und und und ... Ziemlich chaotisch ist es gerade bei uns und nicht besonders österlich in diesem Jahr ... Haben auch von eurem Kuchenverkauf Anfang März nichts mitbekommen, schade. Sonst hätten wir wieder geholfen. Im Sommer fliegen wir ja wieder nach Thailand, allerdings planen wir nicht das Agape-Home zu besuchen. Aber mal sehen, vielleicht klappt´s doch, dass vielleicht wenigstens einer von uns von Bangkok aus mit dem Zug oder per Flugzeug dem Heim wenigstens einen Tagesbesuch abstattet. Wäre ja schon schön, unseren Jay wiederzusehen und die anderen uns mittlerweile vertrauten Kinder. Habt ihr was Neues gehört von Jane? - Vorerst alles Liebe für euch alle, Gratulation zum Geburtstag, schöne Osterfeiertage und einen guten Umbau des Hauses! Antje Rolleyes

Jonathan Baindt schrieb am 27-03-2005, 19:52:21:
Fear HI Jnonas hi Simon ich wolte euch
fragen ob ich mal wider in eurem Baumhaus oder bei euch übernachten kann, vielleicht ja noch in den Osterferien. Ruft an oder schreibt eine eMail:

Antje 88255 Baindt schrieb am 06-04-2004, 15:18:22:
Wub Hallo! Damit mal wieder was in eurem Gästebuch steht, hier meinen herzlichsten Glückwunsch, Walter, nachträglich zu deinem Geburtstag via EMail. Wir konnten leider nicht vorbeischauen, weil ich krank im Bett lag... Hoffe, du hast wunderbare und eindrucksvolle Tage in Indien erlebt! Wir hätten übrigens ein paar schöne Digital-Fotos vom letzten Kuchenverkauf in RV, falls du dir für deine homepage brauchen kannst. Alles Gute euch Vieren! Antje

Antje 88255 Baindt schrieb am 29-02-2004, 12:23:20:
Wink
Hallo, Ihr Lieben! Habt ihr mal wieder was vom Agape-Home gehört? Ich habe jetzt schon seit über einem Monat keine Nachricht mehr von Jane bekommen. Falls Ihr Post bekommen habt, leitet es doch bitte wieder an mich weiter! Ostern wollen wir die Zeilfelder heimsuchen und bei der Gelegenheit Mali und Klaus einen Besuch abstatten. Falls Ihr bis dahin nicht bei ihnen wart, könntet ihr uns das Geschenk für Saphira mitgeben.
Denkt Ihr dran, dass wir eure Seiten mit Mozilla öffnen? Bitte entsprechend berücksichtigen, lieber Walter. Tschüss, Antje

Ard Lok schrieb am 06-01-2003, 10:41:18:
Dear Hans,

Great work you're doing in Germany!
Blessings,

Ard Lok