Gästebuch von alf

alf begrüßt Euch alle. #0D#0AEs würde mich freuen, wenn ihr Anregungen oder Wünsche#0D#0Ain diesem Gästebuch eintragen würdet. #0D#0AÜber Lob oder Verbesserungsvorschläge freue ich mich gleichermaßen.#0D#0A #0D#0AIn diesem Sinne #0D#0AEuer alf
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [14] 
Kenn ich nicht schrieb am 28-04-2005, 19:39:57:
Du bist eine Kreutzung zwischen einem Nasenbär und einem Elefant!!! Deine Nase ist zu lang und deine Ohren stehen ab.
 
Weis ich nicht schrieb am 28-04-2005, 19:30:36:
Was bist den du für eine Fehlgeburt? Dich hamen sie wohl bei der Geburt an die Wand Geschmissen. Deine Texte kanst du ins DIXI Klo Schreiben und nicht ins Internet!!!!!!
 
Schleimspurmonster schrieb am 27-04-2005, 23:10:18:
Was bist den du für ein Schleimiges Grüneß Monster? Man kann es auch mit deinen Idiodentexten Übertreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
egal schrieb am 27-04-2005, 22:00:44:
Man kanns auch übertreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Matthias Karkowski Gießen / Hessen schrieb am 15-03-2005, 00:08:55:
Ist eine tolle Seite! Gefällt mir sehr gut!

Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr auch mal bei uns vorbeischaut:
www.mySchach.de

Herzliche Grüße,
Matthias
user posted image
 
der beste schrieb am 14-01-2005, 17:03:38:
Was bist denn du für ein Depp? Wünschst den Kahlern nur schlechtes.Dir gehört mal mächtig der Arsch aufgerissen!!! Alf lösch den Scheiß bitte!!!
Danke
 
der grosse hulk ffm schrieb am 29-10-2004, 22:13:30:
hallo alf! deine seite erfreut mich immer wieder!
habe gerade gelesen, daß die 2. Kahler Mannschaft verloren hat. Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
juchhuh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
schade nur, daß die erste gewonnen hat. Denen hätte ich es erst recht gegönnt!!!!!!!!!!!!
Grüße aus Frankfurt
 
der große hulk frankfurt am main schrieb am 27-09-2004, 15:49:10:
Hallo Alf! Schön, daß du wieder gesund bist und dich erholt hast.

Vorsicht, Bezirksklasse! Kahl versucht dieses Jahr, spiele zu schieben! Vorsicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Auch 2. Mannschaft Kahl versucht dies!!!!!!!!!!!!
 
Christian Burgsinn schrieb am 29-03-2004, 11:49:21:
Sehr gut gemacht !!!!!!!! Weiter so !
 
Bernd schrieb am 22-04-2003, 19:50:12:
Ich möchte einen lieben Gruß hinterlassen...Bernd Meister des Dao Lu
http://budomaster.t35.com
 
 [ 1 2 | » ] [14] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.