Mein eigenes Gb

Hallöle und willkommen in unserem GB

Bücher Bremen (213.168.197.144) schrieb am 15-11-2004, 00:14:37:
Hallo,
nette Seite, aber wieso steht in der Überschrift vom GB "eigenes" und weiter drunter "unserem" ???

Grüße

Guy (217.226.46.198) Arizona schrieb am 24-11-2002, 16:30:57:
Hey diese Page ist HammerCool

Hallohallihallu (217.226.46.198) Ganz weit im Norden :)) schrieb am 24-11-2002, 16:26:47:
SmileKlasse Page.Ach im übrigen.Ich glaube dieser Sugarpopel ist ein Hacker.Fear

Kommentar:
WIE BITTE????????Mad

Sugerpopel (217.226.46.198) Bochum schrieb am 24-11-2002, 16:21:59:

Kommentar:
Also ich soll dir von diddlmutter josie sagen,dass sie im moment keine Zeit hat,da sie ziemlich in stress ist.Ich soll dir aber trotzdem grüße bestellen.Winkvon Josie