Gästebuch von SyncronatoR



Willkommen im Gästebuch von SyncronatoR#0D#0ASeit bitte so nett, und schreibt eueren richtigen Namen, oder einen Namen, unter dem man euch kennt, hin.#0D#0ADanke Syncro

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [41] 
Bücher Bremen (213.168.197.144) schrieb am 15-11-2004, 00:30:44:
Hallo,
nette Seite, aber nix mehr los hier?

Grüße Für Autointeressierte
 
CR (212.87.41.14) schrieb am 22-10-2003, 15:33:43:
mmmm.... keine UPDATES mehr? Kein Syncronator mehr??? SleepToungeSad
 
Nicki (217.230.183.252) Berlin schrieb am 12-10-2003, 06:52:03:
Hey, Coole Party!

Die Fotos gibts wie immer unter http://www.NickiNet.de => Fotoarchiv => 11.10.03

Viel Spaß!
MfG Nicki Wacko
 
schnittstelle (217.235.29.200) B E R L I N schrieb am 15-09-2003, 18:06:01:
aja wie ich sehe kommt deine seite auch ohne update`s aus.
Aber was soll man auch ohne internet machen?!

LaughLaughLaugh

#see the rainbow in te sky#
 
CR (217.230.221.24) Bärlin schrieb am 23-07-2003, 03:24:41:
System Error !!!
Keine Party ist illegale!

2 August 2003 in Berlin, Open Air.

Markiert euch das Datum rot! Abhängig ist die Party nur von dem Wetter und den Leuten die mitfeiern und mitmachen!!!
Ob 30 Leute oder 130, ist uns egal. Wir werden feiern. Wo? In Berlin in der Königsheide. Genaueres wird erst ein oder zwei Tage davor per EMail/SMS bekannt gegeben. Wer will mit machen? Egal ob Gabba, Rave, BreakBeat oder Goa-Trance! Egal ob Oldschool oder Newschool. Wir wollen uns auf keinen Stil festlegen. Vielfalt ist angesagt. Alles was Ihr braucht, um mit zu machen, ist ein Stromgenerator, ein Auto und eine Anlage oder Ihr kommt einfach als Partypeople! Wir richten uns an keine Richtlinien und wollen unprovesionell bleiben!
Cool Cool

Was muß ich beachten, wenn ich einen Stromgenerator ausleihe?
Er sollte etwa 120-150% der KW-Leistung von PA und Licht haben. Generatoren bekommst Du in den Gelben Seiten unter "Baumaschinenverleih".

Bis bald,
Chris
 
Katja (80.184.119.185) schrieb am 10-07-2003, 19:57:02:
Wink Hallöchen an einen meiner liebsten Freunde in der Hauptstadt!!! Wink

Tja, nun liegt das Wochenende schon wieder hinter uns, der Alltag ist eingekehrt und niemand kann sagen, wann wir es das nächste Mal schaffen, uns wieder zu sehen. Sad

Auf jeden Fall wollte ich hier noch mal ein großes DANKESCHÖN loswerden.... Ich hatte mich wahnsinnig gefreut, Dich wiederzusehen und hoffe, daß bis zum nächsten Mal nicht wieder so viele Monate ins Land ziehen.Wink

Eines ist jedoch sicher: Das nächste Mal komme ich wieder allein.... Gibt weniger Ärger und Streß!!!Laugh

Bis dahin wünsche ich Dir und Deinen Leuten alles Gute, viel Spaß bei der Loveparade und bleib, wie Du bist!!!

Auf bald und herzliche Grüße aus dem sonnigen und warmen BW. Wub

P.S. Liebe Grüße auch von Vonny!!!Wub
 
Die kleine Ida (217.5.90.44) schrieb am 04-07-2003, 16:48:00:
Hi Papa!
Hoffe dir geht's gut?
Die Alimente sind mal wieder fällig.
Schönen Gruß von Mami, sie fragt ob du immer noch so ein Versager im Bett bist. Grüße von deiner Tochter Ida und ihren 3-eiigen Zwingeles Nicki und der Gute mit der Rute... Wub
 
Katja (80.184.118.130) schrieb am 16-06-2003, 19:40:22:
Hi und Hallo Syncro,Wink
wollte mich mal wieder melden.... Ja, wir leben noch, auch wenn wir im Moment nicht all zu viel von uns hören lassen!
Doch so nach und nach regelt sich alles. Ich habe jetzt endlich DSL Cool und außerdem habe ich das Rauchen aufgegeben!!! Achja, und im Laufe der Woche kommt endlich mein Auto.... Was heißt das also??? Berlin, ich komme!!! Laugh Ich melde mich aber dann rechtzeitig!!!
Liebe Grüße aus dem schönen, sonnigen Bayern und bleib sauber!!!
 
Nicki (217.230.184.145) Berlin schrieb am 10-06-2003, 02:02:54:
Hi ihr alle!

Ich wollte mich auch einfach mal wieder eintragen und "hallo" sagen Wink Man hört ja gar nichts mehr von euch! Wo warst du auf den letzten CR-Partys? Komm doch mal wieder an Start, hast schön mächtig-gewaltig was verpaßt!

MfG Nicki
PS: Grüß mal deine Freundin von mir, ich hoffe man sieht euch beide mal wieder...
 
Ali (217.199.76.147) Steglitz schrieb am 30-05-2003, 21:02:42:
wer ist martin?und warum schreibt er so ein sch....!!??
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [41] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.