hallihallo!!!

herzlich willkommen in meinem gästebuch... ich wünsch euch viel spaß auf meiner hp!!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [7] 
Jens mit Benz aka Ruffneck schrieb am 15-11-2004, 00:40:17:
Hallo,
nette Seite, aber nix mehr los hier?

Grüße Für Autointeressierte
 
franzi schrieb am 16-12-2002, 19:02:05:
hi dani!
so bin mal wieder auf deiner seite gelandet...
wie gehts? mir net so doll...naja den grund kennste ja
bis morgen, hdgdl franziCool
 
dei sinleeeee Olching schrieb am 10-12-2002, 14:36:06:
hey sinleee Oh My!) sorry das ich mich au scho lange nimmer gemeldet hab...fahr jetzt weihnachten nach bamberg zu meiner tante. und danach zu meim schatzi dem patrick Oh My!) find deine neue page voll geil. is echt nicht schlecht Oh My!) ich bleib lieber bei meiner alten bin zu faul ne neue zu machen *g* hoff wir hörn bald ma widda was von ander. hdgggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggdl dickes bussi und ganz fest knuddel. dein sinchen mone Wub
 
psycho schrieb am 07-12-2002, 14:52:15:
hi dani!
gehts dir jetz wida bessa?
mir gehts sch*****, hab ohrenschmerzen und schnupfen. kommst du am montag in die schule?
bis dann, gute besserung, hdgdl franziWink
 
syrus Enascha schrieb am 03-12-2002, 20:58:24:
hi danni hab durch zufall von deiner page gehört (von sound's page) deine page ist für html verhältnisse super
aber das menu sieht noch ein bischen mager aus das solltest du noch was ändern
cu
Syrus
 
soundsystem schrieb am 01-12-2002, 18:50:24:
hoi danni
die page is ganz ok (net bös gemeint), aber es gibt immernoch raum für verbesserungen, wenn du willst helf ich dir ma weng. meld dich einfach bei mir. hdgdl
*bussi*Wub
 
franzi sommerhausen schrieb am 01-12-2002, 16:26:08:
hi dani!
na wie war dein wochenende?
geht des internet bei dir wida?
Wub
naja bis morgen, hdgdl franzi
 
 [ ] [7] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.