Gästebuch von littledragon

Sei ganz herzlich willkommen. Ich freue mich über jeden Eintrag.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 | » ] [17] 
Bär schrieb am 28-08-2001, 23:40:55:
Hi Dragon. Tolle Lebensweisheiten... leider stimmen sie auch.
 
Sandra Schweiz schrieb am 10-07-2001, 13:01:26:
Hallo,
Deine HP ist sehr schön, bewundere Dich für Deinen Mut, ich weiss wie schwer das ist.
alles Gute
Sandra
 
Blue Sky Norddeutschland schrieb am 22-04-2001, 22:13:29:
Moin moin "little Dragon" Oh My!) ...

... habe gerade auf Deiner Hp "geschmökert" ... ganz besonders gefallen mir die Zitate / Gedichte ... viele spiegeln so einiges von meinen Gefühlen / Gedanken wider ... finde Deine Page mehr als gelungen *ihren Südwester vor "little Dragon" zieht* Oh My!) ... ich wünsche Dir weiterhin alles Gute für Dich & Deine Page !!!
Liebe Grüße , "Blue Sky" .
 
brizzi korbach schrieb am 21-04-2001, 16:59:31:
hey schlumpf, deine gedichte sind echt sehr schön! man kann ziemlich gut dabei nachdenken! bis denn dann die kleine brizzi
 
Ollepitt Hannover schrieb am 17-04-2001, 05:40:37:
Hi kleiner Drachen,

nun bin ich endlich auch mal auf Deine Hp gekommen. Ich muss sagen, sie gefällt mir sehr gut. Deine Texte regen zum nachdenken an. Vor allem Deine eigene Gedichte gefallen mir einfach gut. Ich werde noch oft auf dieser Seite sein und bin gespannt, wie Du sie weiter gestalten wirst. Mach weiter so, ich bin stolz auf Dich.

Liebe Grüße
Ollepitt
 
Bär schrieb am 16-03-2001, 11:24:40:
Hi Bärchen!
Du bist doch gar kein Dragon
Gruß Bär
 
The Scotsman from the Bad Wildungen - Highlands schrieb am 15-03-2001, 20:57:13:
Hallo kleiner Drache!
Musste mir doch deine Homepage einmal ansehen. Nicht schlecht! Sind ein paar sehr interessante Sprichwörter drin. Wusste gar nicht, dass Du so eine Ader für das Poetische hast. In der Klasse bist Du immer so ruhig. Aber ich denke Du bist so wie der Granatapfel. Da ist es besser zu schweigen, damit man nicht zuviel von seiner wahren Seele zeigt.

Gruß
 
Steilo1 von gleich um die Ecke schrieb am 10-03-2001, 18:29:10:
Hi kleiner Drache,
war jetzt schon öfters auf Deinen Seiten und muß sagen, sie faszinieren mich immer wieder. Mach weiter so, denn Du tust vielen Menschen gut damit.
 
Kerrin schrieb am 01-03-2001, 13:33:24:
Liebe N.,
bin gerade durch deine Seiten spaziert und ich muss sagen es war sehr angenehm. Viele Weisheiten regen zum Nachdenken an und nun noch der ulitmative und aufrichtige Kommentar zum Teil eigene Gedichte: Bei jedem Gedicht dachte ich, das muss ich besonders im Gästebuch erwähnen, weil es so gut ist...tja und weil ich dir jetzt nicht alle auflisten will (du kennst die Titel ja selbst gut genug), möchte ich dir einfach sagen, sie haben mich beeindruckt. Das "Wenn ich könnte..." hat unerklärbares und unausprechliches ausgedrückt...schön!
Bin natürlich noch sehr gespannt auf die Seite über dich Smile, also lass dir nicht zu viel Zeit damit *grins*
Lieber Gruß! Deine Kerrin
 
 [ 1 2 | » ] [17]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.