Gästebuch der Agility Freunde Hanau

Super, dass ihr den Weg zu unserem Gästebuch gefunden habt!!! Wir würden uns freuen, wenn ihr was reinschreibt.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | » ] [86] 
Klug schrieb am 04-01-2013, 12:53:11:
Hallo liebe Hundefreunde,

wir wünschen Euch für 2013 alles gute und viel Erfolg im Hundesport
Gruß
Fam. Klug
 
Sabrina, Raika & Vioo Ilsfeld schrieb am 07-11-2011, 11:31:19:
Hallo Hanauer Agility-Freunde,
vielen lieben Dank, dass wir gestern Gast bei euch sein durften! Big Grin Und auch noch einen Preis mitnehmen durften! Happy
Es war eine ganz tolle Vereinsmeisterschaft mit tollen Parcours.
Wünsche euch weiterhin so viel Spaß und gute Laune und vielleicht sieht man sich ja mal wieder.
Liebe Grüße

Sabrina, Raika & Vioo
 
Sabine schrieb am 29-08-2011, 16:57:01:
Hallo ihr Lieben,
ich möchte mich noch einmal gaaaanz herzlich bedanken, es war ein schönes Wochenende bei euchWink))
LG Sabine, Uwe und die Hundebande.
 
Claudia mit Quiesel bei Itzehoe schrieb am 12-04-2011, 20:29:47:
Wir freuen uns auf das 1. Aussie Open Agility-Turnier bei euch. Endlich einmal Aussies so weit das Auge blicken kann.

LG
Claudia mit Quiesel
 
Silke schrieb am 04-02-2011, 12:47:06:
Ich möchte am Wochenende gerne als Zuschauer zu Eurem Buchencup kommen, kann allerdings nirgendwo Zeiten finden. Von wann bis wann geht denn das Turnier ? Kann man irgendwo einen Ablaufplan finden ?

LG
 
Margit Sander schrieb am 13-01-2011, 21:19:16:
Hallo!

Ich habe einen Startplatz bei euch. Big Grin
Ich freue mich schon darauf.
Ich hoffe ihr habt keine Probleme mit den Überflutungen.

LG
 
Cornelia Selch schrieb am 01-09-2010, 08:39:12:
Big Grin TOLL, TOLL, TOLL war euer Turnierwochenende! Diese Halbtages-Turniere sind perfekt! Man hat am WE tatsächlich noch Zeit für andere Aktivitäten und die Familie!!!! Big Grin Big Grin Big Grin
Außerdem ist es für die Hunde auch viel schöner, weil sie nicht den ganzen Tag in den Boxen auf ihren Lauf warten müssen (auch, wenn man sicherlich immer wieder mit ihnen unterwegs ist... so ist es doch etwas anderes...).
Ich würde mir und meinem Hund wünschen, daß gaaaanz viele Vereine euerm Beispiel folgen!
Weiter so!!!

LG Conny
 
Dorothea schrieb am 31-08-2010, 13:05:11:
Hi AFH,
fand es prima, dass ihr den Ablauf der einzelnen Klassen geteilt habt. So konnte man sich (besonders als Anfänger) dann ganz entspannt, den Rest des Tuniers ansehen ohne Hummeln im Bauch zu haben.
Wäre schön, wenn ihr das beibehalten könntet.
L.G.
Dorothea
 
Heike schrieb am 30-08-2010, 23:10:32:
Hallo AFH,
toll, dass Ihr auch bei Eurem Sommerturnier die Teilung der Starterfelder ausprobiert habt.
Ich fand es war super organisiert und super gelungen!! Bei der Verpflegung stimme ich Inge zu!
LG Heike
 
Ute Liederbach schrieb am 30-08-2010, 21:43:52:
Liebe Hanauer,

auch von mir großes Lob für die gute Orga und die Teilung des Turniers. Mir hat es sehr gut bei Eurem Turnier gefallen.
Das einzige was ich verbessern würde wäre etwas mehr freien Platz im Startbereich. Hier standen die Zelte anderer Teilnehmer und viele Zuschauer, so dass es sehr eng war. Vielleicht könnt Ihr hier im nächsten Jahr etwas Platz absperren.
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | » ] [86] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.