Gästebuch

Herzlich Willkommen im Gästebuch von Leonie
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [12] 
Kay K. Giessen / Heuchelheim schrieb am 09-01-2003, 00:35:16:
Erstmal ein riesen Dankeschön an Alle für die vielen nette WorteWink

Lieben Gruß Kay
 
Katja, Tanja, Sven und Johann 32756 Detmold schrieb am 29-12-2002, 21:11:05:
Wat sin mer Stolzzzz sooooo eine Schönheit in unserer Familie begrüßen zu dürfen,Wacko. Und wie freundlich und süüüüüß sie doch ist!!!!! Wub. Und wat für ne leckere BOCKWURST!!!! Johann fällt bei so viel Schönheit nix mehr ein!!!WubWink
 
Duane Reese Davee Oberbiel schrieb am 24-12-2002, 03:00:59:
Eure Tochter ist echt voll süss aber ihr solltet mal die Bilder ab der 4. Woche einfügen

mit freundlichen Grüßen

Manuel und Duane ( dein Bruder ) !!!!

PS: Bis dann!!! HdlSmile
 
Nicole schrieb am 12-12-2002, 14:31:56:
nenene bestimmt net ^^

Gruss NicoleLaugh
 
David (Schindel) Bochum schrieb am 11-12-2002, 22:07:33:
Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss Wub

Echt knuffig biste in deinen jungen jahren, mal schaun wie es wird wenn du in mein Alter kommst, vieleicht wird ja was aus uns leonie Wub

Scherz *knuddel*
 
steffi Eningen u.A. schrieb am 10-12-2002, 15:57:52:
liebe leonie ich habe ja jetz endlich mal bilder von dir gesehen ich kante dich vorher immer nur von erzaehlungen deiner lieben eltern!du bist echt ein goldschatz und ich hoffe das du deinen elern viel freude und spass bereitest!


Irgendwo im Universum wartet ein Sternenkind geboren zu werden...


Wir wollen ES


... als Zeichen unserer Liebe


... um eine Familie zu werden


... damit aus Eltern Grosseltern werden


... für eine aufregende und sinnvolle Lebensaufgabe


... all unsere Freunde haben welche


... zum Weiterführen unseres Lebensweges


...


Wir warten. Wir hoffen. Wir kämpfen. Wir bangen.


Wir haben -fast- alles versucht...


Aber sind unsere Arme und Herzen wirklich weit offen,


das Sternenkind liebevoll und bedingungslos aufzunehmen?
Wink



Glaubst du das?

Ich bin auf dem Regenbogen gesessen.

Ich kann einen Korb voll Zitronen essen.

Ich hab einen Walfisch durchs Meer gezogen.

Ich bin wie ein Vogel zum Kirchturm geflogen.

Ich bin in der Wüste Rollschuh gelaufen.

Ich werde mir eine Sternschnuppe kaufen.

Ich hebe mit einer Hand ein Klavier.

Der wildeste Tiger hat Angst vor mir.

Und zu Hause hab ich ein Känguru,

das boxt besser als du!

also ich habe dir hier zwei gedichte reingeschrieben die ich besonders schoen finde und ich hoffe das du wenn du spaeter mal gross bist all diese lieben mail liest dir dir menschen geschickt haben die dir alles alles gute auf dem langen und schwereren weg durch das lange lnage leben wuenschen Wub
Daher lerne frueh und schnell dich durchzusetzen das du es spaeter im leben auch nie zu schwer haben wirst

ganz ganz liee gruesse und alles gute wuenscht dir steffi
 
Renate Cabanding Im Winkel 8, 35606 Solms schrieb am 25-11-2002, 09:17:54:
Hi Leonie,

war heute zum ersten mal auf Deiner homepage Smile
Bist das schönste Baby auf der ganzen Welt!
Hab Dich ganz toll lieb


Deine Oma
 
chrissy neubrandenburg schrieb am 23-11-2002, 22:14:00:
hallo nicole und kay soeben schaute ich mir eure süsse leonie an sie schaut total süss aus (wie die eltern)Smileich wünsche euch alles erdenkliche für euch3!!da ich nun in neubrandenburg mit meinem schatzi wohne kann ich euch leider nicht besuchen,trotz alldem wünsche ich das ihr glücklich und zufrieden seid viel gesundheit und das ihr für immer glücklich seid!!viele liebe grüsse chrissy und robbyWink
 
Endar Leipzig schrieb am 23-11-2002, 21:35:50:
Winkalles gute für die kleine mit der grossen Zukunft und Gratz(!!!!) and die Eltern.
 
Nicole Hessen schrieb am 23-11-2002, 10:52:47:
Ist mein Kind net SÜSSSSSSSSS WubWubMr. Green
 
 [ 1 2 | » ] [12] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.