Gästebuch von der Magda

Hi, meine lieben Leutchen! Also, dieses Gästebuch ist eben NUR, und wirklich nur für die Leute (meine Schulclique) bestimmt, also gebt bitte den Code zum Passwortschutz nicht weiter, da ich diese Seite sonst wieder aufgeben muss, weil wir uns hier ja ganz offen auslabern sollten!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [28] 
sabi schrieb am 02-01-2003, 16:23:53:
ich hasse alle jungs dieser gottverdammten erde!!!!!!!!!!!!!!
 
sabi schrieb am 02-01-2003, 16:20:20:
SadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSad hast du eigtnelich auch einen smily fuer selbstmord oder massenmord oder fertig sein oder am ende sein? aslo du wirst jetzt auf alle faelle dann losziehen und dir hity schnappen. davis is echt kein guter freund , wenn du den meinst den ich meine. ne freundin von mir, naja war ne freundin vor 2 jahren, die corinna, die war mit ihm zusammen. und dann hat sie mal bei ihm angerufen, da meinte er dann erstmal er kennt sie nicht. und dann nach 2 tagen funkstille hat ihn dann da cheesy oder irgendwer gefregt ob er mit ihr zusammen ist und er meinte dann so: WAS? mit der? mit so einer waer ich nie im leben xzam! spinnt du? dafuer muss man sich ja schaemen.
na gut, sie is ein bgisschen tussig, blonde hare und viel shcminke und so. n bisschen uebertriueben. aber sie is voll nett! und wenn sie sich n bisschen weniger schminken wuerde waere sie wirklich super huebsch!!!!!!!!!!! da dacht ichmir auch meinen teil dabei. also schlag dir den ausm kopf und mach dich net ungluecklich.
fabi?! ich dachte den hast du abgehackt. egal, willst du was von ihm? meiner meinung nach net. und wenn er dich einengt: gefuehle kann man nicht erzwingen und so, da verliert er dich eher als das er dich gewinnt. merkst du ja selber. oder??
SadSadSadSadSadSadSadSad
 
sabi schrieb am 02-01-2003, 16:14:34:
WENN DAS SO EINFAXH WAERE!!! jetzt hab ich jeden tag ne e-mail von ihm im fach, von wegen es tut ihm alles so leid und das er zu war als ers gesagt hat bei da dani und das er das was er mir dann gesagt hat am telefon und an dem abend alles ernst meint und das er schon seit dem letzten mal (vor n paar months`) als wit bei der dani n bisserl rumgeknutscht haben was von mir wollre und das er die ganzen sachen alle nur gesagt hat weil er so enttaeuscht vin mir war und weisst du was?? ich weiss das er luegt, und alle anderen bestaetigen mir das auch aber trotzden gaub ichs ihm irgendwei und wuerd mich sofot wieder auf ihn einlassen! scheisse. scheisse. ich will auch feiern und sobald ich back bin, gleich des naexte we gehen wir feiern oder so. oder wann anders. nur eben besaufen, frust wegsaufen, abtanzen abgehen, besoffen sein, die welt vergessen, ein bisschen kiffen ein bisschen lsd, ein bisschen koks ein bisschen heroin ein bisschen extasy und so. von allem etwas! hauptsache gut drauf sein und dann gleich verrecken um nicht mehr in die scheiss welt hier zurueck zu kommen. so mach ichs. weisst du wo der naechste dealer ist?!
fuck!
war auch grad mit da janne in da school, da is se jetzt imma noch aber ich darf da nimma sein wegen dem scheiss principal. arscgloch! die arme darf sich jetzt mit geschichte quaelen. na toll. und ich bin hier, aleline und heul ein bisschen rum. zum glueck is keiner at home. bin wieder total down. why is this world so terrible? fuck, i hate living. i hate being here. i hate everything! i want to die. now. i want to sleep and never, really never wake up. like dornroeschen!!!! and before i fall asleep i will kill the prince, so that nobody could save me!!! isn`t that a great idea?

mann! halp! in my head da sind soviele gedanken und ich kann die alle net ordnen. richtig schwer 3 gedanken mal aneinander zu reihen und wenn ichs schaff dann kommt nur selbstmord raus.

oh my gosh, fuck the world fuck sara. and what if he gets me to sleep with him? i`m sure das ers schaffen kann! oh my gosh. and if i get pregnet? help. und was wenn ich denn mit nem shcwangerenbauch bei meiner mum vr der tuere stehe? hilfe. ich dreh hier grad richtig durch. was schreib ich da eigentlich fuer einen scheiss????
 
lena the second time schrieb am 02-01-2003, 04:13:07:
ich brauch euch- massenbesäufnis! kotzt mich echt alles an! Arme Sabi, du bist auch nicht besser dran als ich! Aber ich hab TOTALEN liebeskummer! Vermiss den Hirty!!! will ihm emailen, aber er ist im urlaub! will ihn sehen, aber er ist ja ned da! vermisse ihn, vermisse ihn, vermisse ihn! des mit david ist pure scheiße!!! ich will nix ernsthaftes von ihm, aber der hirty ist nicht da und *heul*!!!!!!!!!!!!!! Fabi engt mich ein! Ach ich schreib ja nur noch lauter scheiß! Wer schreibt schon um 4 in der früh! nur noch lauter gedankenfetzen! vermiss euch alleSad und n'hirty!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!SadSadSadSadSadSadSadSadSadSad

Scheiß sara, genau so ein ***loch wie alle anderen! Jesse hat's mir gestern bestätigt! männer denken nur mit'n schwanz! FUCK OFF!!!!!!!!!!! Ciao! Versuch zu schlafen! brauche hilfe! keine ahnung warum ich so down bin! hab schon zick tempos gebraucht! will jetzt nimma! leg mich hin und versuch nix mehr zu denken! vielleicht will ich auch nix richtiges vom hirty, kenn ihn ja nur vom emailen richtig! glaub aber schon, dass ich auf ihn steh! im moment zuminderst- kann an nix anderes mehr denken als an die drei! sorry, dass deswegen meine hilfe für dich so behindert kurz ausfällt- ---------- möcht jetzt gern feier! Alles vergessen!!!!!!!!!11- ----------------- scheiß sara! so ein ***loch --- forget him! Bye, Lena *heul*
 
lena schrieb am 02-01-2003, 04:05:19:
Hey Sabi! 4 Uhr in der früh und ich kann imma noch ned pennen! Hab mir vorhin grad die Augen aus'm Kopf geheult! Bin völlig fertig!!! Hab mir überlegt ob ich rosi phonen soll, aber die pennt sicher schon lengst und hat sicher keinen bock auf so nen deprischeiß- erklärt mich eh wieder für völlig verrückt!
Du tust mir ends leid, sabi! Scheiß sara! Schick ihn zum mond! typen sind scheiße! ALLE!!!! Scheiß schwanzdenker! ich hab überhauptkeinen bock mehr auf den ganzen scheiß! so down war ich glaub ich noch nie! Also was waren die möglichkeiten nochmal? vom hochhaus springen, tablettenschlucken, luftröhrenschuss`??? neeeeeeeeeeeeee, soweit ist's dann auch noch ned! Aber mich kotzt alles an ! ich bin scheiße die welt ist scheiße die typen sind scheiße! vermisse euch alle! würd euch jetzt echt brauchen! möcht gern feiern und abgehen!problemvergessensparty! besaufen! scheiße! fabi hat mir gesimst von wegen wann ich eigentlich zeit für so nen typen hätt, der sich unbedingt nochmal mit mir treffen will? der denkt nämlich irgendwie nur noch an mich! ZITAT!!! SCHEIßE!!!! Fabi ist sooo liab, aber ich will einfach nix von ihm! Hirty ist scheiß schüchtern, und David ein ***loch, aber ich steh trotzdem auf die beiden wenn nicht sogar irgendwie auf alle drei! KEINE AHNung !!!!!!!! fuck fuck fuck scheiße!! Help me!Sad
 
Sabi wieder zum 3. mal schrieb am 01-01-2003, 21:44:55:
ahja! ich fahr jetzt gleich, war jetzt ziwschendurch ewig im bad. aber was ich noch fragen wollte: rosi, wie gehts dir z.z. so? boys? ich wi8ll jetzt keine boy mehr, will jungfraeulich heiraten und den ganzen scheiss durchziehen, wie britney spears.

soooo. also jetzt steht mein schaetzle grad hinter mir, und hier is ihre e-mail adress:

janedejo@yahoo.de

guat, wia fahrn jetzt dann mal. ich phone dich und all de andan ja gleich an wenn ich home bin. also, dann muss ich dir das alles nochal genau erzaehlen ohne mich an eine gewisse zeichenzahl zu halten. mir tun naelich schon meihne finger weh vom alles nochmal schreiben.
also Kuesschen.

Wub
 
SABI schrieb am 01-01-2003, 21:27:18:
so und du schnapp dir hirti. ich hab dann uebrigens am flughafen noch nen anruf von ihm bekommen wo ers mir erklaeren wollte, hab im klo voll aqbgeheult bis hannah angerufen hat und trost spendete. dann ahb ich fast den fleiegr verpasst. jetzt bin ich aber hier.
scheisse alles scheisse. toll.
meine welt ist zusammengebrochen und hat mich, den kleinen fliegenschiss unter sich begraben. na was gibst du mirn jetzt fuer nen rat?! ich geh erst mal nimma zur dani. rechnets nicht damit das ich gute laune hab wenn icb back komm. scheisse.

euer silvester schien ja doch ganz geil zu sein, asl es bei euch silvester war war ich in der badewanne und als es bei uns silvester war la ich im wohnziummer am bodenn und hab die decke angestarrt. kein feuerwerk. nix. doch, 2 idioten von boys sind mit strumpfhose ueberm kopf und bratpfannen durcj de strassen gelkatscht und haben happy new year gebruellt.

sonst war nix los, als ich muss dann mal ins kino. cui sabi, meld dich hier mal BALD weieder ich brauche deine hilfe.
 
saBI schrieb am 01-01-2003, 21:22:13:
ahh nein! ich hab grad zuviel geschreiben und jetzt is alles wieder weg!! grrr, alles nochmal. also ich bin todtraurig, koennte nur noch heulen wenn janne net da waere muss euch das jetzt alles nochmal in kurzfassung erzaehlen:

ich war anchm konzert noch bi um 2 nachts in wb.
hab da sara getroffen.
hab mit ihm erst heftig rumgeknutscht.
sind dann zum inndamm gegengen.
haben da weiter gemacht und weiter geacht und weiter gemacht und....
peng!
dann haetten wir fast mit einander du weisst schon was.....
geschlafen.
wollte dann aber nicht.
weils zu kurz war.
so und dann war er erst sauer.
dann haben wir ewig geredet.
und dann wieder geknutscht und alles war heile welt.
danmn kam um 2 meine muter und hat mich ebgehohlt.
liebe versbscheideung mit kuesschen und so.
dannallerdings hab ich in de rnacht noch hannah angerufen und die meinte das dani gesagt hat dasn da sara bei ihr war und gross rumgelawert hat das er mich noch ***en will bevor ich abfahr und er sein sperme und seinen schwanz nirgens anders mehr entladen koennte.
toll.
ich hab mih in ihn verknallt! hab liebeskummer.
mir gehts scheisse, wenn janne net da waere, wir fahren jetzt ins kino, catch me if you can.
wird sicher gut, unser uruaub war auch geil. sonst is es zu hause jetzt scheisse. da sich das mit saRA SICHER BIS ZU BJOERN RUMGESPOERCHEN HAT. DEN KANN ICH AUCH VERGESSEN, KAESE IS SAUER AUF MICH WEGEN (sorrz fuer gross) weil sie mit b und b. befreundet ist und die sauer auf mich sind. sie sagt es is nix. glaub ich net. dani hat null zeit mehr wegen dem tollen max. ich bin bis auch euch und hannah und phil alleine. toll.
 
Und jetzt: Lena's 3. Eintrag schrieb am 01-01-2003, 15:26:21:
Und jetzt zum David: bei ihm ist einfach immer so, dass wenn ich bissl depri bin, unter viel alk steh, oder einfach nur längere Zeit mit ihm abhänge immer wieder (zuminderst denke, dass ich auf) ihn steh! Aber ich glaube, dass der David *sorry* kein besonder toller Freund wär, was ich so alles von ihm gehört hab! Und der Hirty soll halt einfach voll lieb sein, laut Rosi und ich mag ihn ja auch TOTAL gern!Wink Naja, jetzt hör ich mal wieder auf mit dem ganzen Shit! Ich wünsch euch allen auf jeden fall ein GAAAAANZ tolles Silvester und hoffe, dass ihr weniger problems habt, als ich! noch ganz kurz was: wenn der Otti demnächst seinen Birthday feiret lädt er ja scheinds den Hirty und den David und mich auch ein! Und das wird dann- glaub ich- eine ziemliche scheiß Situation! Ich will zwar, wenn ich klar im Kopf bin, mehr vom Hirty, aber wenn ich unter Alk steh, kann ich für nix garantieren! Naja, letzendlich ist's ja mein Leben, und ich kann soviel Scheiß bauen, wie ich will oder? Ich hoffe nur, dass ihr , egal was für nen'Scheiß ich baue, tortzdem noch zu mir steht, und dass wir uns nicht, wie schon so oft, wegen irgendnem kleinen scheiß zerstreiten (wie z.B. bei der sonja, dass mit dem nachmachen) (ist euch schonmal aufgefallen, wie oft ich "Scheiß" schreib? Also, ich hoffe, dass wir uns immer sogut wie jetzt verstehen, und dass ihr mir n'bisschen Helfen könnt! Ich hab euch alle nämlich TOTAL GERN!!!WinkWubWubWubWink Also euch allen alles gute für's neue Jahr 2003! Und ich hoffe, dass alle unserer Probleme sich lösen! Also dann! CIAO, ihr LIEBEN! (und ich glaub ich steh auf den HirtyWink )
*HEAL* LenaWubWubWub
 
Lena- mein 2. Eintrag schrieb am 01-01-2003, 15:14:11:
Das hat mich dann schon alles mal ziemlich genervt, weil sie am Ende nur noch mit'm Obi rumgehangen hat, obwohl ich mich am Anfang total um sie gekümmert hab und ich dann echt ne Zeit lang ziemlich depri war!
Tja- weiter: Für die Rosi war's wieder mal ein ziemlich beschissenes Silvester! Sie war ab 21:30 so zu dass sie gekotzt hat und hat sich dann beim Jan im Keller auf ein Bett gelegt und bis 1 Uhr geschlafen- also Silvester völlig verpennt! Dann hat sie nochmal bissl getantzt und- in ihrem fetten Rausch - hat sie dem David was gesagt, aber dazu später!
Jetzt mal zu mir: Also am Anfang musst ich halt auf die Heinzl rücksicht nehmen, aber ich hatte trotzdem ewig Spaß, mit Otti, Berthl usw. Ich hab natürlich fast den ganzen Abend lang fett abgetanzt (wie du mich ja schon kennst) und bin auch echt gut abgegangen! Beim abtanzen war dann halt auch der David ewig dabei und- du weisst ja, dass ich schonmal was von ihm wollte- da der Hirty und Fabi nicht da waren, war ich ziemlich down und- hab mich wiedermal in den David verkuckt! (Wobei ich nicht glaube, dass ich das wirklich ernst meine! Ich hätt mir halt nur ends gewünscht, dass der Hirty da wäre, weil ich glaub, dass ich echt was von ihm will! Der Fabi ist mir glaub ich zu einengend! Der ist zwar ein gaaaaaaaaaaaaaaaaanz liaber, hat mir immer die Tür aufgehalten, mich als erstes hinsetzten lassen und mir sogar ein Geschenk gemacht, und ich hab ihn jetzt auch schon kurz geküsst, aber er engt mich vielzusehr ein! Und da keiner da war, ich auf die Heinzl sauer war, war da halt irgendwie der David! Das hab ich dann der Regina in Anwesenheit von der Rosi erzählt (im Keller unten) und die Rosi hat rumgeschriehen, dass der David kommen sollte und er kam dann auch leider, und sie hat ihm erzählt von wegen, dass ich ihn recht geil finden würde usw. Ich bin dann recht schnell raus aus'm Keller! Später ist sie ja dann wieder von den Toten auferstanden und hat sich zu uns in den Bauwagen gesetzt wo sie ungefähr 5 mal wieder angefangen hat, wie's jetzt so aussehen würde! Wir beide haben uns am schluss schon drüber halbtotgelacht! Dann beim tanzen war's am Anfang bisschen komisch, weil wir beide irgendwie garnicht wussten, was jetzt los ist, so um 1:30 haben wir aber dann wieder fett abgetanzt! So- ich weiss jetzt aber garnicht mehr, was so los ist mit mir, weil ich eigentlich, glaub ich, auf den Hirty steh (der Obi meinte, dass der Hirty schon was von mir will, aber eben viel zu schüchtern wäre das zuzugeben! Drum wär's ja echt ends genial gewesen, wenn er da gewesen wäre, weil an Silvester alles völlig abgeht!) Vom Fabi will ich glaub ich nix, obwohl er TOTAL lieb ist! ECHT! Der wär glaub ich ein total super Freund, aber ich kann's nicht haben, wenn man mich einengt und ich fühle für'n Hirty einfach mehr!
 
Lena zum 1. mal schrieb am 01-01-2003, 14:38:36:
Hey Sabi! EIN GUTES NEUES JAHR!!!!!!Jetzt muss ich dir ja unbedingt mal zurückschreiben,damit du in deinem Amiland wieder mal auf dem Laufenden bist!*g* WinkWinkWinkWinkWinkWinkWink Also, wie du ja weisst hab ich mit der Rosi (und der Steffi Heinzl) im Bauwagen gefeiert! Erst mal wär's vielleicht interessant wer alles anwesend war: Otti, Berthl, Dani, der andere Dani, Alex, Jan, Obi, Birgit, Angela, Raimund, Heinzl, Rosi ich und DAVID (ich schreib ihn jetzt bewusst mal groß- merkst du später warum) und natürlich nicht der HIRTY SadSadSadSadSad oder FabiSad!!!
Also die Heinzl und ich sind so um 20:00 Uhr hingekommen wo schon fast alle da waren!!! Naja, dann war's erst mal bissl komisch, weil die Heinzl ja fast keinen kannte, ich aber fast alle und ich aber auch rücksicht auf sie nehmen musste, weil sie sich bestimmmt eh schon blöd vorgekommen ist, weil die Leute halt fast nur mit mir gelabert haben! Naja, sie ist dann etwas lockerer (später ZU LOCKER) geworden, weil sie ziemlich viel getrunken hat! Ich hab dann ziemlich die Panik gekriegt, weil ich total Anschiß bekommen hätt, wenn meine Eltern gemerkt hätten dass sie völlig zu war, weil ich sie ja mitgenommen hab! Naja, da hatten wir dann schon mal Stress und später nochmal, weil sie (obwohl sie einen Freund hat seit 5 Monaten) in ihrem Rausch mit dem Obi bissl rumgemacht hat! Gut, ihr Freund hat sie vor zwei Wochen bissl betrogen (eine andere geküsst), aber somit hat sie sich genau auf das selbe Scheißniveau wie er begeben und ich bin mir ziemlich sicher, dass sie's jetzt schon bereut!Sad
 
Sabi zum 3. mal schrieb am 01-01-2003, 03:47:20:
SadFearMadSadFearSadMadSadMadFearSadSadMadFearSadMadFearSadMadFearSadMadFear
so das musste jetzt noch hin, aslo sabse, bei euch is es jetzt ja schon um die 4 uhr morgens, hoff ihr feierts noch alle schoen bei uns gibts nicht mal n feuerwerk, aber wir machens uns mit nem glas wein oder so gemuetlich. cu an alle bis zum next mal. sab
 
Sabi gleich nochma schrieb am 01-01-2003, 03:44:15:
so jetzt hab ich ein bisschen in euren eintraegen gelesen. VRONI: hoff das sich das bei dir in der clique wieder etwas bessert, und wenn nicht dann sag denen einfach mal richtig die meinung und zwar vor allen leuten der clique, weil das is echt ne frechheit was die da abziehen und das musste nicht mit dir machen lassen. du sollst net aufgeben weil so wie ich dich kenn bist du ein fighter und kein loser. wenn dies vorgehabt haben dann kannst du das den anderen ja auch sagen und wenn die dich moegen dann glauben sie dir das auch und wenn nicht dann setzt euch eben mal ALLE zusammen, die koennen dich da nicht einfach so rausekeln, weils genauso deine clique is und wenn du da dabei bist dann werden dich die anderen nicht aufgeben, auch was die 2 sagen. so meine meinung DAZU.
LENA: deine probleme kenn ich ja da ich die selben hab. aber ich weiss auch nicht mehr ob die jetzt noch aktuell sind, da ich ja ein bisschen von der welt abgeschnitten bin. hm, sonja du koenntest mal bei janne anrufen und mich aufklaeren wenn du lust hast weils aus usa dreimal soviel kostet. aber wieder zu lena, das mit den jungs, ich hab jetzt eingesehen das man einem da nicht helfen kann weil man das selber ausm herz und ausm bauch heraus entscheiden muss ob man den jungen liebt oder nicht. und beide kannst du nicht haben. aber meine meinung ist das der hirti wenn er was von dir will ein ganz lieber ist. und der fabi...hm... mir hat ne gute freundin gesagt das jungs in unserem alter nur knutschen fummeln und ***en wollen, sorrz wenn ichs so schreib aber es ist so, die erfahrung hab ich naemlich noch gemacht kurz bevor ich weg bin, am letzten tag, das muss ich euch aber noch mal pers erzaehlen weil ich das vorm compiter nicht kann ohne in traenen auszubrechen. und dann muss ich mit euch noch ueber kaese reden, da hab ich jetzt auch ein problem mit der fetundschaft. hm...also wenn ich in dtl wieder bin rechnets nicht damit das ich grossartige laune hab. bin jetzt auch nur gut drauf weil janne da is....hm..also dann ich schreib mal wieder was wenn wer geantwortet hat. sonsissi, und wie gehts dir so? auch probleme? naja, bussi an all. sabi
 
Sabi schrieb am 01-01-2003, 03:33:27:
LENAAA! also jetzt hab ich das passwort fuer hier doch wieder gefunden. bin aslo, wie scho gsagt grad in den staaten bei meinem schaetzle jannnniiii *g* bei uns is jetyt dann in 3 hours silvester kracha, und wir sind vor 2 oda 3 tagen back ausm urlaub in south carlonia gekommen. muss ich euch dann alles gaaanz genau erzaehlen wenn ich back bin in dtlo. will hier aba gar nimma wech! also rosle, dosch n abschied fuer imma...*g* ne quatsch am 6. habtsa misch wieda und dann nerv ich euch wieder alle und zehre an euren nerven und schreib euch gleich wenn isch bach bin ne suems. oah menno is januescha brother cute geworden!! mei! jetyt hat a grad eben vor n paar hours senen erstn zahn begommn! *gg* naja, auf alle faelle meld isch misch bald ma wieda hier, sonst ragt sisch das kleene lenalein wieda of und schreibt mir nuex mehr zu mema pers story dazu.... und das wolln wa dosch alle net oda?!?! naja, isch bring dann natuerlisch ma wieda die allerneusten news vom platenen sabbi. *gg* also, hab eusch alle vadammt liab und bussles ous usa. Wub...ich und mein deutsch hoffentlich koennts es lesen und wenn net : die ami tastatua is schuld, dan vertausch ich udie buchstaben imma oda lass se ganz wech *gggg* und: LENA, was isn mitm hiaty und fabby und und und, bist mit einem von dene jetzt endluesch zam?? hoff dosch ma.....hab ja selba so nen stress mit meinem liebn schatz der nimma so ganz mein schatz is >> nimma mit bjoan zam Sad*hoooiiil* naja, isch nerv euch dann wiedea mit meinem suesen schatzi phuel. dem werd ich ma de adresse hier geben wenn du dein okay dazu gibst *gg* dann haste von dem auch gleich so an de 1000 eintraege hier *gg* egal, also ich schreib mal wieder ewig, wahrscheinlich ma wieder am laengsten aba ich hab ja auch imma am meisten zu erzaehlen *g* kann ich hier eigentlich unbegrenzt schreiben? hm koennte man ja mal probieren......*g* ne also ich verlass dein reich ma wieda. erzaehlts mir ma alle was bei eusch in dtl alles so los is!! und wir muessen ins kino wenn isch wieder home bin, ge lena?? 8 mile!! mal schaun wie der in dtl heisst.... wahrscheinlich 8,953874 kilometer...dumm wie wir deutschen sind....*gggg*
naja bussi knutschae an euch alle (mist kann net knutschae schreiben weils hier einne aes und ues und oes gibt......)
SABI
 
Sonja Hauptmetropole Albaching *g* schrieb am 25-12-2002, 14:04:52:
Hallo zusammen!!! Schöne Weihnachten wünsch ich euch noch!!!
Ihr habt doch so was an Sylvester vor, wo wir uns alle gegenseitig anrufen,oder???Am Handy...tja,ich kann leider nicht mitmachen...leichte Geldprobleme Wink CoolSadWacko
Naja, dann auhc schon mal einen guten Rutsch ins neue jahr,
Bussi,
hab
euch
alle
lieb,
tschau,
(eure)
Sonjaaaaaaaaaaaaaaaaaa
 
 [ 1 2 | » ] [28] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.