Gästebuch von Sven Gächter

Herzlich willkommen in meinem Gästebuch
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [12] 
Christiane Mädge schrieb am 20-02-2004, 16:23:37:
Sehr schöne Homepage, übersichtlich und sehr informativ.
Ich werde bei Gelegenheit gerne wieder vorbeischauen.
Gruß
Chris
 
Verena schrieb am 01-02-2004, 15:43:45:
Hi Sven! Du bist ja gar nicht der Sven Gächter, den ich gemeint hab! Du hast einen sehr sehr netten Namensvetter, auch ein Schweizer, der in Wien lebt und dort Redakteur bei einer Wochenzeitschrift, genialer Dj und eifrige Nachteule ist. Schon mal von ihm gehört? noch mal: VerenaLaugh
 
Verena Wien schrieb am 01-02-2004, 15:36:00:
Hi Sven! Schade, daß Du am Freitag nicht selber bei besides im Porgy warst, hast uns gefehlt! Bitte hör nicht auf mit diesem genialen Club! Wir müssen einfach mehr die Werbetrommel rühren! Außerdem wollt ich wissen, ob Du schon mal mit DJ Logic was zu tun hattest. Bis Freitag?! Hoffentlich! Wub Verena
 
blooo dem blauen Netz , schrieb am 17-01-2004, 00:37:30:
Hallo
und herzlichen Glückwunsch zu dieser Website.
Ist wirklich zu empfehlen.
Viele Grüße ... von da wo es blooo ist ...
Wub
http://www.blooo.net/images/blooo_88x31.jpg[/IMG]
 
shalom schrieb am 15-01-2004, 20:09:53:
bibelthemen
 
Werner Kielhausen Hamburg schrieb am 11-12-2003, 11:01:24:
Hallo!
Bin eher zufällig 'vorbeigesurft', aber Eure Seite finde ich super.
Kompliment!! Schön, dass ich hier mal gelandet bin. tolle Homepage,
ich schau gern wieder vorbei.

Gruss Werner
 
Hubi Müllheim schrieb am 26-08-2003, 14:02:38:
Hallo Sven,

Danke für deinen Einsatz gestern... Wird echt Zeit, mir mal eine 2000-er Maschine zuzutun und anfangen zu pröbeln und basteln...
 
Ralph Amriswil schrieb am 25-06-2003, 17:20:15:
Happy
Hey Sven! Ich dachte ich schreib auch mal was ins Gästebuch. Ist ja echt cool deine Website. Cool
Ich frage mich nur, was sich wohl in dieser friend-zone verbirgt....
 
Sandra veltheim schrieb am 23-05-2003, 17:49:16:
Laugh immer no zwei monet älter Wink wird sich nie ändere. sorry dass i mi nid gmäldet han. han echt es strubs johr hinder mer vom schaffe her. wennd wettisch chömers jo mol nohole wär cool. ganz en schöne räschtliche geburi
 
Conny Überall äs bitzeli, aber leider nienä rächt schrieb am 31-03-2003, 23:33:15:
Smile
Do hät jo dies Johr no gar nie öpper was druf gschriebe. Höchschti Zit also. Sven, es isch lässig, dass es dich git. Hoffentlich händ mir bald mol wieder Zit zäme öppis z'mache.
Grüessli ConnyWub
 
 [ 1 2 | » ] [12] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.