Gästebuch von sebhe

Uninteressant Planet Erde schrieb am 31-12-2002, 00:45:54:
Also Sorry, aber wer nimmt von euch das erstellen Pages an? Ich habe mir mal mehrere angeguckt, alle sehen nicht gut aus! Klar, es gibt schlechtere, aber dass nennt ihr Service?!FearMadSad

Böön Thüringen schrieb am 24-11-2002, 19:54:08:
Deine Seite ist ja wohl der letzte Dreck, denkst du wirklich das jemand dein Service für Webdesign in Anspruch nimmt? Nenene

Du kannst noch nicht mal richtig HTML und willst schon PHP lernen und anderen Leuten Sites designen?! Laugh

Böön

GSmaker Hamburg schrieb am 24-11-2002, 16:16:40:
Ist ja viel los, hier... kannst du eigentlich PHP und MySQL?Smile

Kommentar:
Ich lerne gerade PHP und co! Bis jetzt arbeite ich nur mit Java-Script und HTML!

Sebhe Mainz schrieb am 22-11-2002, 14:59:52:
Hi,
herzlich willkommen in meinem Gästebuch! Wink