Gästebuch von A.C.



Hallo Willkommen bei meinem Homepage-Gästebuch. Hier können sie ihren Namen/ E-Mailadresse/oder einfach nur eine Eintragung hinterlassen. A.C.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [14] 
Eddy schrieb am 28-03-2001, 13:20:13:
Ich hab grad die Kommentare deiner ganzen Besucher durchgelesen.Was geht denn mit dir,du hast ja schon mehr Freundinen als die Polizei erlaubt!!!!!!!HEILATZBLECHLE!!!!!
MERKS DIR:"LOVE IS A NAME AND *** IS A GAME;FORGET THE NAME AND PLAY THE GAME!!!!!!!!!!!HA_HA_HA_HA_HA_HA!!!!!!!!!
 
Eddy schrieb am 28-03-2001, 13:10:20:
Hy,deine Handy-Nummer gilt doch nicht mehr,oder?Ich wollte dir eigentlich eine SMS schicken,aber da ja dein Vertrag abgelaufen ist,naja!?!Deswegen musste ich dir so schreiben!
Wann hast du heut aus?Hoffentlich wirst du das heute noch lesen!!!???!!!Denn ich hab was für dich!!!Du weißt doch bestimmt um was es geht,oder???RATE MAL!!!Also,rufsch mich heut an und dann werden wir das mal regeln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Du musst mir unbedingt heute sagen ob du .. ..... .... .....!!!!!!!!!!!!!KAPITO?!?Ruf mich lieber an,als später"Ohhh nein,warum hab ich ihn nicht angerufen".!!!!!!Also,bis dann!!!!!PSBig Grinu kannst echt keine Rechtschreibung!!!!!!!!!!!!
 
Wesley Snipes Hollywood schrieb am 26-03-2001, 14:11:06:
He du kleiner Stinker,bisch scho wieda im Internet
????????Zu deiner Homepage:"Die ist so scheise,dass i glat kotza muss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jo,was geht bei dir?Gehsch heut bestimmt wieder in Fitness???Vergiss net deine neue Liebe anzumachen,hasch ja davon scho genug erzählt!Weisch wa???Ich komm mal in de MOVE ON,und verkupple euch dann!Wenn du net willsch,dann schnapp i sie mir!HA-HA-HA!!!Weisch wer i biieee?!?Rat doch mal!!!Ohh,i kann jetzt nichts mehr schreiben,weil i no irgentwo anders rein muss!!! Astalawista Baby!!!Daywalker is BACK!!!
 
Nadan Alexander schrieb am 23-03-2001, 13:16:28:
He, wann bekomme ich meine CD`s wíeder!!!
Habe gedacht du brauchst dafür nur 1 o. 2 Tage!
Legst sie auf die Eingangsplatte wenn keiner da ist! Was da am Samstag war, kann ich nichts dafür,
oder hätte ich ihr auf die Finger schlagen sollen???
 
A-Kev-th Sachsen schrieb am 17-03-2001, 15:37:01:
Hallo,
hier ist der A-Kev-th und muss sagen eine angenehme Seite hast du hier. Ich find besonders die Tipps zum Krankmachen gut...
So ich werd mich mal noch ein bissel umschauen, also bis bald!
Wir werden uns schon mal wieder über den Weg laufen!
cu says @-Kev-th
 
Snoop Dogg Eschenweg 14 schrieb am 15-03-2001, 17:37:19:
wer weiß, wer ich bin? hey alex, wann bekomm ich meine Xzibit CD zurück? und wann kommen die Videos? ich weiß ja das du viel um die ohren hast, aber ich habe mich bei den CDs halt mal zwei tage hingesetzt. komm schon ich brauch wenigstens TANZ DER TEUFEL! oder MI2 und NUR NOCH 60 SEK. also dann, ciao
 
jane gastes Düsseldorf schrieb am 11-03-2001, 17:25:01:
kein kommentar Wink)
 
conny im schönen süden schrieb am 07-03-2001, 21:37:07:
is ok bin gespannt was noch kommt mfG Conny
 
Anja schrieb am 03-03-2001, 17:32:01:
Hey alex. Hab erst gar net geblickt, dass das du bist. hab ja schon ewig nix mehr von dir gehört. hab das mit chrissie aber mitgekriegt. *tröst* müssen mal wieder was machen. meine handynummer kennste ja.
gruß anja
 
 [ 1 2 | » ] [14] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.