Gästebuch der Teletussies



Liebe Pappnasen! Bitte nur freundliche Kommentare, wir sind alle sehr sensibel!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 9 10 11 | » ] [102] 
Lotta schrieb am 09-05-2006, 21:16:10:
Ay wer bist du denn?
Erstmal nur "oder so". Rolleyes
 
senzasole Mainz - Rheinland-Pfalz schrieb am 23-04-2006, 14:01:35:
Wub also LOTTA von den Teletussis ist ja mal ne gaaanz süße... Hoffe ich bekomme mal eine Email oder so
 
Luu schrieb am 16-01-2005, 18:42:26:
Das freut mich.
Du, ich nehme an Dir damit entgegen zu kommen, wo Ihr schon alles verraten und verkauft habt Cool
Okay, das habe ich heimlich gelesen.. Unsure
Du bist ein interessanter Mensch, mit viel Saft im Gebälk. Ich weiß nicht ob wir uns damit gerecht werden hier so rumzuplempern.
Andererseits.. kann man sich auch einfach zu viel Gedanken machen. Was weiß man schon wirklich Huh
 
amores perros schrieb am 16-01-2005, 15:58:15:
Ja, das hast du.
Willst du das Gästebuch einschläfern lassen? Big Grin
 
Luu schrieb am 15-01-2005, 22:58:14:
Dir bleibt nichts anderes übrig. Klar machst Du das. Und vielleicht konnte ich Dir minutenweise den einen oder anderen bösen Gedanken austreiben. Damit hätte sich schon alles gelohnt Rolleyes
Mehr gibt es nicht zu sagen. So denn... Sleep
 
amores perros schrieb am 14-01-2005, 23:38:05:
Nein, keine Panik, ich warte auf keine Einsicht. Ich frag schon, wenn ich was wissen will. Ich hatte nur einfach grad nichts zu sagen.
Gut ist anders, aber ich mach das schon. Was bleibt mir anderes übrig. Seguiré caminando... Wink
 
Luu schrieb am 14-01-2005, 22:40:19:
Wobei ich mich beim Reflektieren lernen nicht ausnehme, grad aktuell nicht, falls Du auf so eine Einsicht wartest.. Unsure
Geht es Dir gut, Lotta, was ist los?
 
Luu schrieb am 13-01-2005, 19:54:58:
Ja aber.. es kam es mir dort so Wacko
So ein Ding kostet wahnsinnig viel Zeit. Und das meiste ist Streichelglibberpastschmiere. Eine unmoderierte Anarchoteestube mit kreischenden Pansen unterm Tisch. Riesen Kandiszuckertrögen und lauwarmen Holunderblütentees (das Quartett war ja geil!).
Da lobe ich mir doch das korrekturgelesene Blog, wo einem nicht jeder beim Denken zuquatscht und Sätze einen Zusammenhang bilden, der zudem meist erfrischend pointiert daher kommt Rolleyes
Nein ich weiß nicht viel über Dich. Du kannst den Zustand Deiner Sicht nicht durch andere relativieren lassen, Deins bleibt für Dich wahr und objektiv. Die Menschen sollten sich selbst reflektieren lernen und annehmen, was sie dort sehen Wub
 
amores perros schrieb am 13-01-2005, 13:45:45:
Soft-Lotta? Ich glaube du hast tatsächlich keine Ahnung von mir. Rolleyes

Ich weiß nicht, ob es eine schöne Zeit war. Für mich war sie umwerfend. Aber wenn sie das für den anderen nicht war? Wer bestimmt das? Wahrheit ist halt doch subjektiv.
 
Luu schrieb am 13-01-2005, 11:24:17:
Vieles ist nicht das, wofür man es mal gehalten hat. Aber eine schöne Zeit war es doch trotzdem oder? Cool
Das Forum ist nichts für mich. Es liegt natürlich nicht an den Personen, die Art Kuschelkommunen nervt mich einfach. Dabei ist es hübsch anzuschauen, ändert aber nichts. Soft-Lotta will ich nicht. Unsure
 
 [ 1 2 3 ... 9 10 11 | » ] [102] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.