Gästebuch von Amarkadenhof


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [24] 
Gangl Ulrike - Apetlon schrieb am 03-12-2008, 17:34:31:
Hallo, ihr Lieben,

eure neue Homepage ist wirklich total gelungen, ich würde euch schon mal gerne besuchen kommen, schaun wir mal ob ich's schaffen werde?

Eure Mädels sind schon richtige Damen der Kleine ist total süß, euer Nesthäkchen, oder?

Ganz liebe Grüße
Ulli Gangl, eure Urlaubsfreunde aus der Türkei!!

Eigentlich aus Apetlon!
 
Anita Gesperger schrieb am 28-11-2008, 20:50:04:
Hallo ihr beiden (+ Family)!
Hab mich gefreut, eure tolle homepage zu sehen und wie schon oft gesagt, würde ich nicht schon in der Gegend wohnen, ich würde sofort Urlaub machen bei euch! Und übrigens: das tolle Schwimmbecken ist mir im kalten Frühjahr bei unserem Besuch gar nicht aufgefallen. Immer, wenn mich jemand in Carnuntum nach Ferienwohnungen fragt, mache ich guten Gewissens sowieso Werbung für euch.

Übrigens ist dieses Wochenende (29. + 30.11.) in Bad Deutsch Altenburg beim Museum Weihnachtsmarkt (13 – 18 Uhr) und auch in Hainburg bei der Kulturfabrik an der Donaulände, dort gibt es auch Gratis-Kinderkino mit neuen Filmen (siehe Programm homepage), falls ihr mit euren Kindern etwas unternehmen wollt. Ich selbst habe beim Museum zu arbeiten, backe mit Kindern Lebkuchen, ist jedes Jahr sehr nett.

Also noch liebe Grüße nach D.H. und auch eine schöne Adventszeit!
 
Fam. Gietl Ditzingen schrieb am 27-11-2008, 19:14:13:
Hallo zusammen!

Die Homepage ist wirklich sehr schön und modern geworden. Pfiffig ist das "Rundum" Eures Hofes.
Die Erklärungen und Bilder dazu sind super. War bestimmt eine Menge Arbeit - aber die hat sich
gelohnt.

Viele vorweihnachtliche Grüße und eine schöne Adventszeit
senden Euch Stefan, Sybille, Kevin und Pascal
 
Familie Tietmayer Belgien schrieb am 27-11-2008, 17:09:19:
Hallo, Ihr Lieben!
Da bekommt man ja direkt Fernweh! Eine wunderschöne Internetseite, die uns an 2 schöne Sommerurlaube bei Euch erinnert, und wir freuen uns schon auf den nächsten Sommer!
Die Kinder werden sich sehr freuen, für Euern Hof per Foto Werbung machen zu dürfen!!!
Uns allen geht es gut.

Euch allen liebe Grüße und eine ruhige Adventszeit, Eure Manuela und Familie
 
Hans Joachim Haardt Jettingen - Deutschland schrieb am 27-11-2008, 17:07:48:
Hallo Herr Bayer,
die neue Seite ist super. Viel Erfolg damit, ist eine tolle Visitenkarte für Euren Betrieb.
Alles Gute und viele Grüße an alle "Bayers" und weiterhin toi,toi,toi

Elena und Hans-Joachim Haardt
 
Christian Berschlinghofer Hundsheim schrieb am 27-11-2008, 17:06:13:
Gratuliere für die sehr schöne Homepage. Sehr informativ und bildlich sehr ansprechbar.
Wirklich gelungener Internetauftritt.
Liebe Grüße aus Hundsheim
Christian, Christa, Julia und Jeannine
 
Renate Reingrabner schrieb am 27-11-2008, 17:05:11:
Hallo Reini und Waltraud!



Gratulation zu Eurer neuen Homepage! Gefällt mir sehr gut, sie ist übersichtlich und gewährt einen Einblick in Euren Betrieb und Eure Familie – und damit gebt Ihr einen offenen, kontaktfreudigen und aufrichtigen Eindruck ,Eurer naturbezogenen (in der heutigen Zeit LEIDER zu seltenen) Lebensphilosophie wieder. Danke!! Es ist verdammt schwer gute Partner für eine GESUNDE Ernährung seiner Familie zu finden. Ich brauchte ca. 3 Jahre um meine Bezugsquellen zu finden. Für uns war wichtig, dass das was wir Essen in einem guten, sauberen, Stressfreien und nach ursprünglichen – dem Tier entsprechenden – Ernährung, groß gezogen wird und natürlich so schonend als möglich auch geschlachtet wird. Die Asiaten behaupten zwar, dass das Stresshormon Adrenalin das Fleisch mürbe macht, jedoch schafft Ihr das ja auch ohne (DANKE) – wir hatten noch NIE ein Fleisch von Euch, das zäh wurde. Nach dem Motto: Du bist, was du isst! J Unser Körper muss sowieso mit so vielen miesen Umwelteinflüssen zu Recht kommen – da müssen wir uns ja nicht noch zusätzlich „verseuchte“ Nahrung reinstopfen. Und was noch dazu kommt, ist, dass wir schon aus Dankbarkeit zu dem Tier, es in Ehren halten und Respektvoll behandeln müssen. Ich freue mich, Euch kennen zu dürfen und Danke Euch für Euren Einsatz. Bitte macht weiter so!

Eine kleine Anregung hätte ich noch für Eure Homepage – ist wirklich nur ein Gedanke – vielleicht könntet Ihr mehr über den Sinn und Einsatz der ausgezeichneten Tierhaltung hineinschreiben – auch, wie die Schlachtung funktioniert – Damit wir auch lesen können, dass das Tier eben keine Zeit hat, Angst und Stress aufzubauen – wie in Großschlachtungen – schrecklich!!!

Vielleicht lag es auch an meiner Internetverbindung, aber ich konnte nicht, von der Homepage weg (unter Kontakt) diese E-Mail schreiben.

Mit herzlichen Grüßen und bis bald

Fam. Reingrabner

Zurndorf
 
Rosner Hannes Bruck/L schrieb am 17-04-2008, 12:20:01:
liebe familie bayer!

eure seite ist ja ein hit und das neue logo wird sich sehr schön einbringen lassen! vielleicht ergibt sich ja die möglichkeit für zukünftige zusammenarbeit! solltet unsere daten ja vom seminar erhalten haben falls nicht stehe ich unter rosner@gmx.at stets zu verfügung.

lg aus bruck

Hannes Rosner
 
Stefan Mayer Deutsch Haslau schrieb am 18-12-2007, 18:13:04:
Hallo Reini,
wollt nur dir und deiner Fam. ebenfalls frohe Weihnachten wünschen. Aba ich glaub wir wern uns scho noch vor Weihnachten sehen. mfg stefan
 
Sandra Reiner Prellenkichen schrieb am 01-06-2007, 09:33:41:
Eure Seite ist echt toll! Fotos sind sehr schön.
Ich wünsche euch viel glück Sandra
Wub Mr. Green Wub Dry Wink Wacko
 
 [ 1 2 3 | » ] [24] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.