Floe's Gästebuch

Hi all
#0D#0AWillkommen in meinem Gästebuch!!! Des andere geht nimma is irgendwie abgestürtzt!!!! Also schreibt ma was schönes rein thxXx!!!!#0D#0A#0D#0AEuer Floe

Kamera Hiiiiiiirschlanden schrieb am 22-11-2002, 15:20:05:
Hallo ihr Flos!

Net schlecht eure Page! Auch wenn noch fast nichts drauf ist aber der Typ da oben ist ein Besuch schon wert!

Na dann wünsch ich allen ein erholsames Wochenende!LaughLaugh

carmen schrieb am 22-11-2002, 15:09:03:
echt witzig! vorallem der typ der da so rumrennt, wenn ma dem zuschaut wird ma voll blöd *g*
cya carmen Wink

floetoe ditzingen schrieb am 22-11-2002, 09:15:57:
Hi floe hab grad unterricht und muss ne schaltung am pc fuer natur und technik machen. jaja ich grues jetzt mal alle mädelZz AUS DITZINGEN. ach ja fett ich bin der erste gb eintraeger. Tounge
so jetzt geh ich eine rauchenCool
machts ma alle gut
HEAGDL Floete