Nirvanas Gästebuch




Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [48] 
ICH Püttlingen schrieb am 17-10-2003, 15:32:35:
hi di ho fremder dem meine speedfight gefällt Laugh sag mir mal wer du bist oder gib mir mal deine e-mail addy oder deine icq bye nirvana2222Cool
 
nirvana freak* riegelsberg schrieb am 16-10-2003, 23:23:36:
nette seite ... respekt.................
übrigens ich kenne dich(nur flüchtig)
Glaubst mir nicht?schönen speedfight hast duWinkna?...egal auf jeden fall is deine seite echt richtig krass...Cya
P.S.immer für ein gespräch offen...
 
Onkel Gorgí schrieb am 28-09-2003, 14:38:02:
WubWubWubWub
Guggux Nirv Wink Na du? Wie gehts? hab mir gedacht, ich muss dir jezt auch mal schreiben *gg* hdal :-*
 
kris Riegelsberg schrieb am 17-08-2003, 18:39:30:
tach mel!!

finde deine page volle kanne geilo!!besonders der abschiedsbrief von kurt.alles andere natürlich auch!!Wink
haste gut gemacht

bis denne,
krisSsTounge
 
David SaarBrooklyn schrieb am 08-08-2003, 11:00:37:
Erstmal ein großes Lob! Ich fin deine Homepage ziemlich geil...vor allem die Picture-section und die Biographie Kurt Cobain's find ich edel...

Ich lass dir noch'n paar grüße da *liebegrüßedalass*!

bis denne

-DaViD-
 
Nirvana222 Püttlehausen schrieb am 04-08-2003, 21:55:21:
Ich selbst sage hallo zu allen die hier immer renn schreibe Wink
Bericht des Tages: Wir haben den 4 August und es ist sehr sehr heiß Oh My!)und weil es so heiß is und ich nix zu tun hab nur deshalb schreib ich so en müllLaughLaughLaugh
BYEeeeeeeeeeeWinkWubCool
 
JAn schrieb am 04-08-2003, 17:45:32:
Geile page über nirvanaWink
 
Momo Popone ausm schweinestall schrieb am 01-08-2003, 15:19:30:
oh mir scheint die sonn aus em ***....och kinnas...das is doch keine lösung sich mit worten fertig zu machen...löst das entweder richtig mit gewalt oder vertragt euch *hrhr* Wub
 
Sterni a.k.a. Momo Popone =) schrieb am 01-08-2003, 15:13:37:
ach es nirvche =)
ei hallo *winkää*
nu ja...nirvana unn das ganze grunge gedöns is zwar net so meins awa ich wollt dann doch mol e bissje dei gb vaunstalte *hrhr*
soso...hm...gudd...also...jo...achso...kommschd du moin zu rock am bach??
oh ich penne gleich in Sleep *wääää*
unn ich muss gleich noch uff so e fagging dorffeschd....am schdand von unserm verein schaffe *püüh*
is übrigens hochinteressant was ich hier von mir gebe,oda? Oh My!)
sodele,soweit von mia *gg*

regards & rock'n'roll
*mone

p.s.: habsch eigentlich schon erwähnt,dass ich 16 bin?!
Wacko
 
Püttlinger em schrank schrieb am 27-06-2003, 18:53:57:
ei servus!
nä, bin ken hip hop spacko. sonst wär ich wohl kaum hier, ne.
en anti freak schutz würd echt mo nit schade.
awa wenn em ower-freak die seit gehört, is das en bissel dumm, ne.
bisch anscheinend doch zu blond , um das kompliment zu sien!
wie wärs mit:hasche gudd hinkrit, hat mich üwerrascht. ???
brausche vielleicht e brill???Cool
naja, awa wenigstens passt die hoorfarb zu deiner intelligenz!!
tschüss mein Wub
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [48] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.