Welcome to the guestbook of GianMatteoFagnini.com! Please take a moment and sign it! Thanks! :-)

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [33] 
Mareike HERFORD!! schrieb am 04-09-2004, 11:48:30:
Hi Eva!

Ich wollte dir hier mal auf diesem Wege alles Gute zum Geburtstag wuenschen!

Schaun mer mal, wie's mit dem Gian Matteo so weitergeht, gelle!?

LG,
Mareike (trampi-fan)
 
Christine schrieb am 21-08-2004, 14:04:18:
Hi Eva, wollen wir doch mal hoffen dass teo noch weiterfährt. Trittico Regione Lombardia war klasse, das hat sich echt gelohnt. Vielleicht überlegst du es dir j auch mal zu den Rennen nach Italien zu fahren, da sind einfach mehr Italiener am Start Wink

Viele Grüsse,
Christine
 
Katrin Jöllenbeck schrieb am 29-04-2004, 18:08:38:
Hallo Eva,

jetzt habe ich die Einstellungen am PC geändert und siehe da: es funktioniert. Sehr schöne Seite.

Viel Spaß und gutes Wetter in Frankfurt.

Katrin
 
Silke Schlechter oer-erkenschwick schrieb am 17-01-2004, 21:12:23:
Hallo, sehr schöne Seite ist das hier! So eine Seite hat Fagno aber auch verdient, finde es sehr schade, dass er nicht mehr bei Telekom ist und Erik unterstützt, dann die 2 haben sich glaub ich gut verstanden! Ich wünsche ihm, dass er bei Cipo in Italien sein Glück findet und mehr Beachtung findet als in Deutschland. Hoffentlich kommt er 2004 zu einigen Rennen und Kriterien- stets eine Augenweide!!!
 
Sven BS schrieb am 10-01-2004, 01:55:36:
Hallo Eva.

Hübsche Seite hast du da, auch wenn ich mit Fagnini nich wirklich viel anfangen kann. Wink Ich hoffe ja schwer, dass der gute Gian Matteo oft hier vorbeischaut !...Cool

Viel Erfolg im Studium.
LG,
Sven
 
Christine Berlin schrieb am 23-12-2003, 16:47:23:
Hi,

frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr...

sag mal wird eigentlich nächste Saison der Magentaanstrich verschwinden?Cool
 
Nina Münchner Outback schrieb am 12-11-2003, 20:36:36:
Servus Eva,

nach langer Zeit will ich mich auch endlich mal hier eintragen! Klasse Homepage hast du da auf die Beine gestellt, Glückwunsch. Werde mich jetzt noch ein bisschen umschauen.

Gruß Nina (yeti)Wink
 
Drea im Moment Paris schrieb am 29-10-2003, 13:10:24:
Salut Eva!!!

So, bin mal im Internetcafe und da hab ich mir gedacht ich hinterlass schnell mal was in deinem Gaestebuch!
Wie is bei euch das Wetter so? Hier in Paris im Moment echt gut, gestern schien die ganze Zeit die Sonne und heut is es auch ganz schoen! *freu*

[img]`http://www.iusti.org/images/paris.jpg`[/img]

also viele Gruesse aus Paris!

Drea
 
Kelly Belgien schrieb am 09-09-2003, 13:56:19:
Sehr schöne Seite! Mach so weiter, Kelly Smile
 
Svenja Braunschweig schrieb am 04-09-2003, 21:53:05:
Huhu Eva !!

Also erstmal wünsch ich dir alles alles Gute zum Geburtstag !!!!!!! *knuddel*
Wub
Ich hoffe, du hattest bis jetzt einen schönen Geburtstag ?!
Ach, und ich hab' grad gesehen, dass du meine Fagno Fotos online gestellt hast. Aber das eine mit dem Kaugummi bei den HEW ist von mir und nicht von Drea.

Liebe Grüße und feier noch schön !!
Svenni

Kommentar:
Huhu Svenja, danke für die Glückwünsche! Smile
Oh danke für den Hinweis, wird gleich geändert!
Viele Grüße!!
Eva

 
 [ 1 2 3 4 | » ] [33] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.