Gästebuch von Hund, Katz und Maus und andere Tierchen

Herzlich Willkommen bei uns!!!#0D#0AWir hoffen du hattest viel Freude beim durchstöbern unserer Seite und würden uns über einen kleinen Eintrag hier freuen!! Man muss kein Mitglied sein um sich hier eintragen zu können! Über einen weiteren Besuch würden wir uns freuen!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [19] 
NewRommyOO1 Wien schrieb am 15-12-2002, 09:19:33:
hallo an alle Mitglieder und Besucher unserer Seiten. Freue mich daß ihr uns besuchen kommt, und bitte laßt euch durch das komische Geschreibsel von diesem Rudi nicht stören, er ist nicht ganz astrein. Ich weiß von was ich schreibe. Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Blättern unserer Com und unseres Gäste4buchs
Liebe Grüße NewRommyOO1WinkWubCoolMadCoolWubWubWink
 
wow345 schrieb am 09-12-2002, 22:43:21:
hallo liebe rommy,
ich wuensche dir viel erfolg in der neuen
com. und ich hoffe sie bleibt bestehen und
du hast viel spass , auch beim chatten,
vergiss mich nicht,
dein freund wow345Wink
 
rudi brandenburg schrieb am 03-12-2002, 14:41:25:
ja so kann man seine mitglieder zahlen im nu erhöhen man meldet sich mict neuem nick an und schon is ein anderer da hahahaha lach mich weg mal sehen was als nächstes noch kommt. ist das nicht auf die dauer langweiligSleep
 
rudi hintervotzingen schrieb am 03-12-2002, 12:47:04:
welch eine scheiß com. erst den idee von andern dann die seiten machen lassen könnt ihr auch was selber rommy und hütti oder wie ihr euch noch nenntHappyWubSleepWink
 
Waltraud Wien schrieb am 02-12-2002, 17:32:14:
Hallo
Habe in Euren Seiten geblätter und finde sie toll. Bin gleich beigetreten. Habe Hund und Katz.
In den Chat kann ich sehr selten kommen wegen Zeitmangel, aber auf den Seiten werde ich sicher of blättern.
Grüsse aus Wien
WaltraudSleep
 
Waltraud Wien schrieb am 02-12-2002, 17:25:11:
Ich habe in euren Seiten gblättert und fand sie toll. Bin gleich beigetreten. Habe Hund und Katz.
Da ich wenig Zeit habe, werde ich selten in den Chat kommen, aber kann in der Nacht in den Seiten schauen was es neues gibt.
Liebe Grüsse
WaltraudSleep
 
Waltraud Wien schrieb am 02-12-2002, 17:22:09:
Ich habe in euren Seiten gblättert und fand sie toll. Bin gleich beigetreten. Habe Hund und Katz.
Da ich wenig Zeit habe, werde ich selten in den Chat kommen, aber kann in der Nacht in den Seiten schauen was es neues gibt.
Liebe Grüsse
WaltraudSleep
 
Bambi Wien schrieb am 28-11-2002, 11:03:54:
Hallo liebe Betrachter unserer com und Leser unseres Gästebuchs
Nett, daß Ihr reingeschaut habt. Laßt Euch bitte durch Einträge von irgendwelchen Komikern nicht stören. Wir sind mit dem Aufbau der com beschäftigt und versuchen, daß für jeden etwas dabei ist. Auch Kochrezepte gehören dazu.
Liebe Grüsse
BambiWinkWub
 
maik schrieb am 28-11-2002, 09:41:00:
hallo eure seite ist super lasst euch von wauzi dem dussel nicht weiter stören . denkt imer dran was er fürn group zerstörer ist !!!
er hat doch 3 mal die woche ne neue group!!!
und ausserdem sollte dieser wauzi mal sehen was andere in groups tun und dann er hahahahaha
er wird es nie schaffen eine vernünftige seite zu erstellen.
allso viel spass weiterhin mit eurer group
ps. ich bin dieses leidige thema "wauzi" in einigen groups satt (er ist wie ein kleiner parrasit) looooooolLaughLaugh
 
rudi schrieb am 27-11-2002, 23:37:59:
hahahahahhha ich lach mich weg. p.c.s. kenn ich ihr schlimmen danke das ihr mir geholfen habt. ach rommy nich immer sooo schlimme worte verwenden und andere arbeiten lassen. hast ja nich mal die begrüßung bei groups geändert das muß ja ins auge gehen viel spass bei euch. glaube nicht das ihr noch mitglieder bekommt.kann deine zeilen nu jeder lesen hahahaha ja auch ich hab gelernt. denk mal nach wenn du kannst rommy und schau mal bei mir nach und bnei haustierchat. da würde dir auffallen das ich 2 mal da bin und nur als mitglied du schlaui
 
rudi schrieb am 27-11-2002, 23:31:49:
ja grischi haben sich mal wieder auf die loorbeeren gestezt und machen lassen.....ggggg ja mal sehen wann sies nun mit bekommen?????
 
chrischi Geesthacht schrieb am 27-11-2002, 22:15:11:
LaughHu Hu rommy und Hüttel
sieht doch gut aus bei Euch habt doch alles schön gemacht , macht weiter so, sieht super aus
 
rudi brandenburg schrieb am 27-11-2002, 21:36:20:
ich hatte heute nun mal zeit gehabt mal genauer zu schauen.ist das hier nun ein tierchat oder ein kochchat.geht ja mehr ums kochen als um tiere. und weis nicht was man sich so erzählt ist ja tolle sachen die ihr so macht und mit den leuten umgeht. nein nein werde nicht beitreten.gruß rudi
 
rudi ratlos brandenburg schrieb am 27-11-2002, 08:38:50:
also ich bin sehr begeißtert über diese com. nur einen fehler hat sie bei msn ist es rum das ihr die com jemanden weggenommen habt. finde ich nicht so toll und deswegen nur ein eintrag keine mitgliedschaft
 
Jeesica aus dem kleinen dörfle heddese schrieb am 25-11-2002, 19:39:03:
Halli hallöle muss jetzt auch mal was schreiben hihihiCool!!!!
lieben dank monika für dein eintrag bambi hat mir schon von dir erzählt!!! Zu der Sache wegen dem schwarz ich finde is mal wa sanderes als weiss aber über besserungs vorschläge würden wir uns natürlich freuen!! also bis dene meine lieben LaughLaughLaughTounge
 
 [ 1 2 | » ] [19] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.