Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 10 11 12 | » ] [82] 
Kücken dem Nest schrieb am 06-06-2003, 15:04:44:
Hallo Ihrs!
@Lars: ich war auf nem DLRG Seminarwochenende, hab also wieder ganz viel neue Sachen gelernt...
z.B. wieviel Bier man trinken muss bis ins Koma fällt Smile
Naja, über euer Konzert und die Party gibt es ja geteilte Meinungen *normal*,
jedenfalls scheint ihr euch noch alle gut dran zu erinnern...gutes Zeichen!
Vielleicht bekomme ich das Video von eurem Auftritt ja mal zu sehen... Dann weiß ich auch, ob ich was verpasst hab oder net.
MfG

PS: Tobi, du musst deine 'Phantasien' nicht in Rezas GB ausleben Wink
 
webmaster schrieb am 05-06-2003, 13:42:23:
KK
Tobi,
der Lars wird bei Gelegenheit bestimmt darauf zu sprechen kommen =) ...
 
Korkie schrieb am 04-06-2003, 20:12:53:
Ich denk es hat sich bestimmt nicht besonders angehört und war deshalb nich besonder...
Ausserdem fand ich die Party eigentlich auch nicht soooo gut, denn die Panzerfäuste haben ein wenig generft und es waren zuwenig leute da für diesen grossen raum.
Das einzige wirklich coole war fand ich die Peitsche...sowas sollten wir auch mal als Partyspielchen einführen..
 
digleu Alfter, dem Scheitel der Seele schrieb am 03-06-2003, 00:04:02:
hi @ll
hm kücken, warum warste denn nich da?
unser "Konzert" lief in meinen Augen widererwarten aussergewöhnlich gut. Zumindest hat es Spass gemacht und die Leute hatten was zu lachen und es war mal voll die Alternative Smile.
mfg Lars
 
sunny Bonn schrieb am 30-05-2003, 16:27:09:
hai du!
also alle infos zum live journal gibts unter www.livejournal.com!!!

hoffe konnte dir helfen!
greetz
sunny
 
Kücken dem Nest schrieb am 28-05-2003, 21:36:48:
Na ihrs!
Ich wünsche euch ein schönen und erholsames langes Wochenende, genießt es...
@ Reza: meld dich doch zwischendurch einfach mal, nur um zu gucken, ob ich noch lebe... Smile
@ Christof: viel Spaß bei deiner Party am Freitag und viel Glück bei eurem "Konzert"
@ all others: feiert ordentlich und haltet mir ja nachher net vor, wie toll es doch war, ich wäre doch auch super gern gekommen... Sad

Bis denne.
 
digleu Alfter, dem Dach der Welt schrieb am 13-05-2003, 22:52:55:
achso na gut Smile
Ich finde die Deutsche Sprache soll erhalten bleiben, ich halte sie für sehr effektiv, effizient, angenehm und exakt.
Aber Ansichstsache...

falzt zum dem Schlag
Larsihasi
 
 [ 1 2 3 ... 10 11 12 | » ] [82] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.