Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [27] 
Ixons Frau schrieb am 02-12-2002, 15:01:21:
Geburtstagsguestbookeintragsversuchpartone;
Das stets wiEderkehrende KLEINE Missgeschick deiner schmerzperversen Geburt, ereilt dich auch dieses Jahr mal wieder voller Schrecken und Unglaubwürdigkeit, zwingt dich und die dich Umgebenden zur übermäßigen, dir gewidmenten, leicht geheuchelten Freundlichkeit und zu materiellen Danksagungen deiner Exitenz. Macht aber nichts, da ein jeder sich solcher Tradition bemächtigt und somit versucht zu preisen, auf welcher vergleichbaren imaginären Stufe er dem Streben nach dem einzig Vollkommenen ist, wohlwissend die Nähe nicht annähernd erreichen zu können, da von Dummheit überflutet, der Geist im Schein jenes denkwürdigen Tages, vollens der Vernebelung unterliegt und wieder anhand von materiellen Kräftzen und Pseudomannestum einer Idiologie folge leistet, die extra für eine Verdummung geschaffen wurde, was eigntlich nur bedeuten soll, dass ich dir zum Anlass eine Befreiung von Denkoperationen solcher Art wünsche und dem festem Weg ein Stück Glückseeligkeit erhoffe.
cu
p.s. age hat recht
 
ixons Frau schrieb am 02-12-2002, 14:25:47:
Geburtstagsguestbookeintragsversuchpartone;
Das stets wiederkehrwnde kleine Missgeschick deiner schmerzperversen Geburt, ereilt dich auch dieses Jahr mal wieder voller Schrecken und Unglaubwürdigkeit, zwingt dich und die dich Umgebenden zur übermäßigen, dir gewidmeten, leicht geheuchelten Freundlichkeit und zu materiellen Danksagungen deiner Existens. Macht aber nichts, da ein jeder sich solcher Tradition bemächtigt und somit versucht zu preisen, auf welcher vergleichbaren, imaginären Stufe er dem Streben nach dem einzig Vollkommenen ist, wohlwissend die Nähe nicht annähernd erreichen zu können, da von Dummheit überflutet, der Geist im Schein jenes denkwürdigen Tages vollens der Verneblung unterliegt und wieder einer Idiologie folge leistet, die extra für eine Verdummung geschaffen wurde, was eigentlich nur bedeuten soll, das ich dir eine Befreiung wünschen kann, die dir auf deinem festen Weg vielleicht irgendwann mal zu Gute kommen mag.
cu
 
Lenni schrieb am 30-11-2002, 22:15:24:
Hi AGE!

Ich begrüße dich in meinem bescheidenen Gästebuch! Ich werde versuchen die dargebotenen Lebensweisheiten auf mein noch junges Leben zu übertragen! Ich werde mir dabei allergrößte Mühe geben, und nicht ruhen bis ich am Ziel (der totalen Seeligkeit) angelangt bin.

ps. jawohl
 
t age schrieb am 30-11-2002, 21:09:41:
......,,,,,,,,.,--------also nun pass ma uff,weil du ja genau das nicht tust ,was ein anderer schon lange darf,unterliegst du einem glauben der sich als kompliziert darstellen wird. Abgesehn davon, dass die kompliziertheit ánsich sowieso ein merkwürdiges debakel ist , sollte das nichtwissen und in fragestellen sowie auch die unkenntnis von gegebenheiten deine momentan brauchbarste realität sein.Die sichtweisen über bedeutungen im rahmen jenes debakels nehmen gleichfalls einfluß auf die dir zugute kommenende unwissenheit,wobei es einen jedoch nicht vor den wissenden und dem tatsächlichen schützt . also um klarheit zu erlangen, die es nicht geben wird, sollte man sich gewissen mentalen spezialisierungen fernhalten und die nächste party quietschvergnügt rocken ohne jedoch naheliegendes zu verkennen .
viel glück
 
Lenni inna Stadt schrieb am 29-11-2002, 12:21:39:
Sagt ma Jungs!
Was geht denn hier? Dat hier is doch kein Chat!

Lenniman
 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [27] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.