Unser Clan-Gästebuch

Willkommen auf unserem Gästebuch, postet mal rein!!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [13] 
-=]M|T|K[=-MaxPayne München schrieb am 01-12-2002, 19:04:17:
SmileSmileHi ich bins nochmal!! Ich sag eure seite mal weiter habt ihr was dagegen? Bestimmt nicht ich schau auch mal das wir einen Banner für euch bekommen (werbung). Schade das ihr keinen eigenen Server habt wir haben auch keinen!!!SadSad Ach schönen gruß an (.Tounge|B|K|C:.)Abstauber! Der ist echt coll im Webseiten machen!! Vielleicht bekommt er ja demnächst einen Auftrag!!! Naja werde mal ein bisschen zocken gehen!!! EUER INTRO IST AUCH ECHT HAMMER!!!! Schönen Gruß an alle aus dem PBKC Clan!!!

Euer MaxPayneLaughLaugh
 
(.:P|B|K|C:.)-=]BIG.6[=- VIERSEN schrieb am 01-12-2002, 15:06:15:
Jo danke für das lob äm ne nen server haben wir noch nicht hatten einen aber hatten probs damit na ja immer das selbe bis dan mal cu EUER !!!LEADER!!!
 
Webmaster-PBKC VIersen-Boisheim schrieb am 01-12-2002, 13:43:14:
SmileCoolDanke, für das Lob!! Ich muss aber auch den anderen Member danken ohne ihre Hilfe wäre unsere HP nicht so geworden wie sie jetzt ist!!!SmileSmileCoolCool

Gruß
---> Webmaster-PBKC
 
-=]M|T|K[=-MaxPayne München schrieb am 01-12-2002, 13:19:29:
CoolCool Hi Leute eure Seite ist echt geil geworden !! Fettes Lob an den Webmaster!!! Echt gut hätte ich besser nicht machen können!!CoolCool Habt ihr eigentlich einen Server??? Naja melde mich mal wieder!!!

Gruß
-=]M|T|K=- MaxPayne
LaughLaugh
 
(.:P|B|K|C:.)-=]BIG.6[=- VIERSEN schrieb am 30-11-2002, 00:03:01:
WinkWinkWink
JAja WERBUNG MACHEN HIR WA NE SCHERTZT WÜRDE MICH FREUEN MIT DIR UND DEN ANDEREN NOCHMAL ZU ZOCKEN BIS DAN CU ICH SCHAU DAN AUCH MAL AUF EUEREN SERVER VORBEI CU
WinkWinkWink
 
SoDO :: recruit s schrieb am 29-11-2002, 23:09:39:
HI BIG 6,
na wie gehtsLaugh....wollt mich nur mal so melden.
Vielleicht spieln wa ja nochml zusammen
P.S:
--- visit US @ SoDO :: Clan[Debian Server #1] -- IP : 24.161.17.224:27015 --- Wink
 
(.:P|B|K|C:.)-=]BIG.6[=- VIERSEN schrieb am 28-11-2002, 21:44:08:
SadSadSadSad
SORRY LEUDE DAS MIT DEN EIGENEN SERVER KLAPPT NIT SO WIE WIR DAS WOLLEN ALSO HABT NOCH WAS GEDULD BALS KLAPPT DAS OK BIS DAN CU
GRUSS
EUER LEADER
SadSadSadSad
 
Webmaster-PBKC Viersen schrieb am 28-11-2002, 18:03:53:
Mr. Green Unsere Server IP hat sich geändert mehr unter Server (muss noch geändert werden!!)Mr. Green
 
Jürgen Franke Viersen schrieb am 24-11-2002, 18:33:54:
Klsse gemacht... Intro ist sehr gut und Mukke ist noch besser....denkt an euer Copyright...ist wichtig!!!
Gruss LupoFear
 
euterfluppe weisswasser schrieb am 22-11-2002, 14:50:51:
also , einer von euch hat doch in kgb gästebuch geschrieben . der jenige soll mich ma über icq anschreiben , dann kriegt er ne seite auf der mal einer was tun sollte
 
 [ 1 2 | » ] [13] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.