Gästebuch von Red Cloud



Hallo Suchender.Was hat dich hierher geführt?Ich würde mich freuen über einen kritischen Eintrag, ob positiv oder Negativ - beides hilft mir weiter.Aber schreib lieber was positives, denn ich lieg hier auf der Lauer:


  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [14] 
Sven Sieber (194.209.51.226) Mollis im Wunderschönen Glarnerland schrieb am 20-01-2011, 13:41:20:
Hallo Paul.

Nach diversen Mails die wir uns geschäftlich geschrieben haben, dachte ich, ich besuche mal Deine Seite... Hammer!!! Laugh Big Grin Hätte Dich total anders eingeschätzt... smile.
Cooooool bleib so...
Gruss vom exilrheintaler der nun im Glarnerland lebt... (Sven) Wink
 
Erna Fan (80.218.211.82) schrieb am 15-06-2008, 20:21:26:
fanny@hispeed.chHallo finde Deine Hompage sehr schön.
Grüessli Fanny Rolleyes
 
carmen/chraebi/whiteflag (83.76.206.13) vorläufig noch im aargau schrieb am 26-04-2008, 22:58:10:
Tounge auch ich wage es mich hier zu verewigen Cool wie von dir nicht anders gewohnt , schreibst du auch hier sehr witzig und interessant. die page ist wunderschön gestaltet und es wird einem nirgends langweilig.
schicke dir einen lieben knuddelknutscher und hoffe noch viel zu lesen , kössli Smile
 
Schnüfel (80.218.151.103) Wittenbach schrieb am 03-01-2006, 08:32:23:
Wub Hallo mein Herz, nach 3 Jahren mit dir schaff ich's doch auch noch mal, dir auf deine Page zu schreiben Smile. Da nutze ich doch gleich die Gelegenheit, dir für die wunderschöne Zeit zu danken, die wir miteinander verbringen. Und als Antwort auf das Gespräch der letzten beiden Tage: Ja, ich liebe Dich auch!
P.S. Für alle, die mich nicht kennen: ich bin nicht die Blondine, die sich auf der Massageliege räkelt. Aber so wie ich meinen Mann kenne, werdet ihr mich auch bald auf seiner Page sehen können *grins*
 
Helena Belling (84.190.255.107) Berlin schrieb am 20-08-2005, 11:39:07:
Dokument: Little Big Horn (Sitting Bulls letzte Schlacht). A. Gutzeit & J. Afflerbach rekonstruirten die tragischen Erreignisse u. erklären, warum das Massaker bis heute für Propagandazwecke missbraucht wird.
 
Sitting Bull (62.158.13.28) Oldenburg schrieb am 15-02-2004, 13:21:18:
Ein Teil Deines Textes zu Red Cloud (ich zitiere unten) entspricht nicht der Wahrheit.

"Während grosse Teile der Sioux in Reservate verlegt wurden, zog Red Cloud mit Teilen verschiedener Stämme in die Region des Big Horn und verteidigte das Gebiet, bis zur letzten grossen Schlacht gegen General Custer am Little Big Horn, wo sein Sohn mit dabei war.
Im Jahre 1876 wurde er von der US-Armee überwältigt und in ein Reservat in Pine Ridge in South Dakota verbracht"

Nach seinem siegreichen Krieg gegen die Weißen (1866/67) besuchte Red Cloud den Präsidenten in Washington, sah dadurch die riesigen Städte der Amerikaner und sah ein, dass ein bewaffneter Widerstand zwecklos war. Er ging ins Reservat von Pine Ridge. Als es 1874 zu erneuten Spannungen zwischen den Weißen und den Sioux kam und dieser konflikt am 25.06.1876 seinen Höhepunkt in der Schlacht am Little Big Horn hatte, protestierte Red Cloud zwar offiziell aus seinem Reservat, nahm aber nicht aktiv am Widerstand teil. Folglich wurde er auch nicht 1876 überwältigt.
Dass sein Sohn an der Schlacht am Little Big Horn teilnahm ist richtig.
Sad
 
Jens Röser (217.0.173.170) Schenkelberg/Westerwald schrieb am 28-11-2003, 19:54:09:
Viele Grüße aus dem Westerwald.
Nächste Indian Art vom 5.6.-20.6.2004 in Steinen an der Westerwälder Seenplatte.Anmeldungen auf meiner Hompage.Smile
 
Carine (80.238.130.29) Mostindien schrieb am 06-05-2003, 13:40:30:
Hallo Gypsy, ich bin hin und weg von der Deiner Page ! Es ist einfach schön, Gleichgesinnte zu treffen.
Liebe Grüsse
CarineWub
 
Kleine Hexe (217.81.162.43) Hessen schrieb am 03-04-2003, 02:14:50:
Huhu GypsyWink
Ein grosses Dankeschön an Dich,das Du meine neue Seite so schnell verlinkt hast.Als kleines Dankeschön habe ich Dich natürlich in meinen Mitgliederseiten aufgenommen.

Ich wünsche Dir eine gute Besserung und werde schnell bal wieder gesund!!!

Ein Kräuterteegebräu Dir mal dalassWink

Liebe Grüsse.Kleine Hexe
 
P. Tondock (80.79.227.11) 96465 Neustadt Germany schrieb am 14-03-2003, 14:00:26:
Vielen Dank fuer deinen Besuch auf meiner HP,ganz besonders fuer den Gästebucheintrag.Mögen Sie die Stärke des ewigen Landes, den Frieden der Naturharmonie haben und können der große Geist Sie mit einer langen Spur des Glückes segnen
 
 [ 1 2 | » ] [14] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

Danke schön für deinen Eintrag

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.