Yardboard




Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 9 10 11 | » ] [103] 
japh schrieb am 16-02-2004, 15:38:16:
boah alla.. haut ihr mich auf die liste, wenn ich komm? wir spieln da doch selber, aber von gmünd is ja eh nich mehr soweit, und ich denk, länger als 3 oder so wirds da auch nich gehn...? achwatt, ich ruf euch gurken einfach ma am samstach an..
fo sheezy ma neezy
sagt
japh
 
japh rankin schrieb am 14-02-2004, 19:59:25:
shuzzy, schmuufes dings da .. äh startseite du weisschon.. sag cobras frau ich hab ihren ausweis wieder gefunden und äääääh wer hat eigentlich euer intro gelabert wart ich hörs mir nochmal an
shunkle ma nunkle im dunkeln is gut schunkeln
sagt
japh rankin aka rudeboy nr.1

PS: ah likkle john?
 
japh rankin schrieb am 14-02-2004, 19:58:39:
shuzzy, schmuufes dings da .. äh startseite du weisschon.. sag cobras frau ich hab ihren ausweis wieder gefunden und äääääh wer hat eigentlich euer intro gelabert wart ich hörs mir nochmal an
shunkle ma nunkle im dunkeln is gut schunkeln
sagt
japh rankin aka rudeboy nr.1
 
unbekannt schrieb am 08-02-2004, 17:39:50:
greetings!

also der dance gestern war von eurer seite ganz sauber.euer mc kriegt endlich mal den mund auf Big Grin!
big up für die nicen foundation tunes

Kommentar:
thnx fürs feedback!

 
chris köln schrieb am 04-02-2004, 16:59:30:
irie! wie gehts euch denn? lasst mal wieder was von euch hören,and greetings aus cologneSmile blessings and see ya,selecta natty chris/conjahs fiyah soundsystem
 
redse k-town schrieb am 18-01-2004, 22:11:35:
Servus Patze,
hoffe Du bist gut im neuen JAHr gelandet.

nur das beste für Dich und Deine Crew
bless op
highter weiter mit viel bummzackedi
*c-mon*
 
rob Wismar schrieb am 13-01-2004, 17:06:58:
yes Patrick..mit dem linktausch geht natürlich klar,nette homepage die ihr da habt!Grüsse aus Wismar...rob@concrete presha...
 
Assebhingigai, seen? countryside pon lock schrieb am 30-12-2003, 20:23:15:
Ey Pat!
Schußinnseair!
Guten Rutsch an die ganze Baggage und ein bummzaggilicious 2004!
bless, Kev
 
Chris schrieb am 15-12-2003, 23:54:59:
Flasht euch mal WWW.DROGENLIED.DE.VU rein...
 
jApHeT rankin schrieb am 16-11-2003, 21:57:33:
rrrunnn tings rudebwoy! respect anytime
waaah gwwaaaaan... seid ihr am samstag am start?
gunz out
jApH
 
 [ 1 2 3 ... 9 10 11 | » ] [103] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.