Gästebuch vom Frankfuter Stammtisch

Herzlich Willkommen
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [5] 
CeL schrieb am 29-11-2002, 09:35:43:
Mr. Greenooooh,, ich habs geschafft.. bin drin Cool
atanvarne, suuuper gemacht..mercì schnuggy Smile
 
Dibramusic Köln schrieb am 21-11-2002, 12:43:41:
Wink
Hallöle!
Da bin ich und habe, wie man sieht die HP gefunden!

Gefällt mir Super Gut!

Habe nur erstmal ein paar Bedienungsprobleme!
Das wird sich hoffentlich mit der Zeit geben!

Grüsse an Alle!!
WubWubWub
 
Hagen von Tronje "Botanischer Garten Kastel" schrieb am 21-11-2002, 01:16:50:
Hey, bei Alter sind ja nur zweistellige Zahlen möglich! Und wenn man jetzt aber älter ist...? Cool
Das mußt Du unbedingt ändern!
Ansonsten, als noch-nicht-ganz-Huhn, das jeden PC zum Abstürzen bringt, kann ich natürlich nur vor Ehrfurcht erstarren, wenn jemand sowas zustande bringt.
Die gelbe Schrift auf schwarzem Grund tut mir zwar ein bißerl in den Augen weh, aber das ist wohl Geschmacksache. Ich bin kein Fan großer Farbkontraste, also laß Dir da von mir nicht reinreden, Atanvarne.
Ansonsten Glückwunsch Wub. Ich bin zwar nur Stammtisch-Anwärterin, aber ich könnte mich hier zu Hause fühlen...
Weiter so!
 
Ivy Burrows "Lämmertown-City" schrieb am 20-11-2002, 16:21:27:
Hallöchen, bin wohl die zweite, die sich hier ins Gästebuch einträgt.
Werde gleich mal etwas über die Page hier stöbern...aber bis jetzt gefällt sie mir schon mal recht gut.
Haste supi gemacht, Atanvarne! *knuddel*

Liebe Grüße, IvyWink
 
Atanvarne schrieb am 20-11-2002, 14:18:05:
Hallo Smile

Ich bin so frei und schreib als erstes in das Gästebuch Wink
Für Vorschläge zur Verbesserung der Homepage wäre ich dankbar.. schließlich ist ja noch kein Meister vom Himmer gefallen Wink
 
 [ ] [5] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.