Guestbook of Xeomuellers Heaven

Ellen Clausthal schrieb am 14-01-2003, 23:40:45:
Huhu Alex!
Ich finde die Gamez und den Musikbereich wirklich sehr gut gelungen und interessant! *immer die Gamez zogg* Laugh
Die Fun-Section ist genial, funny, anschaulich und vom Meister (dir) gut ausgewählt!
Mach weiter so, Alex und ich wünsche dir noch viel Glück!!!!WinkWink
WubWubWub

Ich hab dich lieb,
deine Ellen
WubWacko

tw schrieb am 06-01-2003, 15:52:01:
tw

Heidi Clausthal-LZellerfeld schrieb am 19-12-2002, 12:51:09:
Huhu!
Deine Games finde ich toll. Am liebsten spiele ich Pong, Dancefloor und Jumper. Und die Fun, Movies, Pix und Music Seiten gefallen mir auch sehr.Smile
Und bald wird es wohl auch eine spanische Seite geben in der Fun-Section.Cool
Man kann wirklich Stunden auf Heaven verbringen. Wub
Nun denn, dann wünsche ich dir und allen die diesen Eintrag lesen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2003.
HeidiWink