Gästebuch ||| JinOFP |||

Bitte schreibe in mein Gästebuch.#0D#0ADanke....
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [18] 
Jano (62.158.64.20) schrieb am 14-01-2003, 20:08:01:
Hi.naja,das prinzip deiner seite ist ja nicht schlecht.nur das design.ist recht grottenschlecht.Guck mal mit Photoshop ob du da vielleicht mal n paar nette Logos hinbekommst, oder n anderes nettes Grafikprogg

Kommentar:
Da hast du Recht, ich arbeite im Moment ja an einem neuen Design. Das Desgin schaut ja wirklich net gut aus und ich werde in der nächsten zeit mal mit dem neuen Banner den Anfang machen. Danke, für deine Hilfreiche KritikSmile

 
King Homer (80.139.133.248) schrieb am 09-01-2003, 22:23:48:
Jo coole Seite Jin, für dein Alter haste die Seite schon recht ordentlich hinbekommen...da kann man nix sagen!
Mach weiter so! Cool
P.S
Lösch mal die scheiss Kommentare von irgendwelchen Pennern aus dem Gästebuch raus!Fear
 
Alphaone (80.142.219.122) NRW schrieb am 29-12-2002, 12:51:02:
Hi Jin,
Ich finde deine Seite ist dir gut gelungen ich hoffe, dass sie lange bestehen wird.Cool
Ich weiß wie viel Arbeit hinter so einer Seite steckt, ich hatte ja meil mein eigenes Forum(wurde mir aber gehackt)ich werde es warhscheinlich nicht wieder aufbauen!
 
oberbüffler (212.93.17.69) schrieb am 16-12-2002, 21:25:22:
ich denke in diesem GÄSTEBUCH wird weder
konstruktive kritik geeißert schon garnicht jemand gegrüsst.Fear
hier wird sich höstens gekloppt in dem man sich gegenseitig schimpfwörter an den kopf wift.Mr. Green

Kommentar:
Da muss ich dir Recht geben Jonas, auch wenn du jetzt in Englisch ne 4- geschrieben hast (Haben dich deine Eltern schon bearbeitet?Laugh)

 
Hanga-Tyr (217.234.221.152) schrieb am 15-12-2002, 06:10:04:
Hallo, ich freu mich das es mal wieder eine neue OFP Website gibt und wünsch euch viel glück und erfolg. und laßt euch nicht unter kriegen. Denn dieses klasse game hat es verdient! Grüße Hanga-TyrCool

Kommentar:
Danke, nein wir werden uns nicht unterkriegen lassen.Wink

 
Sag ich nicht (217.225.211.221) schrieb am 14-12-2002, 15:19:22:
Yo
da du in deinem Gästebuch nur ''konstruktive kritik'' haben willst habe ich jetzt was für dich:Lern Deutsch guck dir mal deine Kommentare an ,na ja bei deiner Deutsch Lehrerin kann man ja auch nichts anderes erwarten!!!So zweitens ich hab doch jemanden gegrüsst nähmlich dich!
PSBig Grinein bescheuerter Spiegel Bruder hat überhaupt nicht mehr ahnung als Witold!!!Laugh

Kommentar:
Tut mir Leid Phillip wenn ich das jetzt sagen muss aber "Du bist krank". Jemanden beauftragen einen Klassenkameraden zu beleidigen ist schon krank.

 
Witold (217.225.232.171) Schwerte schrieb am 13-12-2002, 23:20:00:
Mensch sag mal, weißt du was du kannst? Nichts! 1. Lern Englisch 2. Lerne anständig html 3. Versuch erst gar nicht php oder java zu lernen da uns das Ergebnis wohl umbringen würde 4. ...Mr. GreenMadFear

Kommentar:
Naja ich wundere mich warum alle aus meiner Umgebung nur hier reinpostenWink. Naja also du bist derr "legendäre" "Witold". Von dir hat mir Phillip viel erzählt. Aber mein grosser Bruder ist 15 und der hat noch viel mehr Ahnung als duLaugh. Du findest meine Seite scheisse? Ähm sowas mache ich normaler weise nicht aber deine Seite LaughLaugh ist ja wirklich nicht so berauschendCool.Bevor du hier sowas postest solltest du leiber mal dir an di eigene Nase packenWink

 
Sag ich nicht (80.135.87.54) schrieb am 13-12-2002, 20:41:21:
Yo Raphael
ich glaube du weißt gar nicht wozu ein Gästebuch da ist!Ein Gästebuch ist dazu da das man jemanden grüssen kann oder etc. und nicht nur für ''konstruktive kritik'' da wie der feine herr es ja immer zu sagen pflegt!!!Fear

Kommentar:
So jetzt hör mal zu:
Das ist meine erste Website die ich gemacht habe und deshalb noch nicht richtig gut. Ich wollte das die OFP-Com erhalten bleibt und mit dieser Website Missionen und Kampagnen hosten. Das was ihr hier reinschreibt ist ja wohl ausser ein paar Ausnahmen nur "scheiss". Ich bitte nur darum zu sagen was ich "scheisse" findet und wie ich es anders machen sollte so wie es Darkiller gemacht hat. So was wie "das ist ja der letzte scheiss" kann ich nicht einordnen und nicht verarbeiten. PS: Wenn du meinst ein Gästebuch währe für Grüsse da warum hast du dann niemanden gegrüsst?

 
msoleg (80.135.84.73) europa schrieb am 08-12-2002, 01:08:09:
RICHTIG TOLLE SEITE (looooooooooooooooool)
so ein scheis
mach mal richtigen hintergrund und von mittig hast du auch noch nix gehört!!!
noch mal neu hätte ich gesagt und nich mit word oder so
mit nem richtigen programm!!!!!!SleepSleepSmileLaugh

Kommentar:
Wie schon gesagt werde ich die Seite komplett neu designen mit PHP wenn ich diese Seiet fertig realised habe und mit 2 Projekten fertig bin. Ich habe die Seite mit Word nicht gemacht und finde das ein einfache "scheiss Seite" irgendwie mir nicht hilft weil ich gerne wissen würde was ich verbessern MUSS. Ich habe nicht das Gästebuch erstellt damit ihr es vollspammt sondern konstruktive Kritik bringt. Deswegen ist der User MAX PAYNE, gebannt worden weil es hier wirklich nur den letzten Mist hingeschrieben hat ausserdem ist er in meiner Klasse und will hier nur scheisse bauen. Also Leute ich bitte um konstruktive Kritik, Danke.

 
oberbüffler (62.72.77.171) schrieb am 07-12-2002, 15:39:22:
nee nee, da hasse wieder ne scheiße gebaut .mach mal was anderes als ofpMr. Green

Kommentar:
Ich lebe für OFP und deshalb widme ich diese Seite auch OFP

 
 [ 1 2 | » ] [18] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.