Gästebuch der Landesgartenschau Großenhain 2002 GmbH


Bitte keine Werbung für andere Internet Seiten, oder
sonstige Werbung in diesem Gästebuch eintragen!
Solche Eintragungen werden umgehend wieder gelöscht!

Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 | » ] [18] 
Klaus Hammerlik Großenhain schrieb am 28-10-2002, 14:06:23:
Es hat sich wirklich gelohnt!
Ihre Hinweisschilder an den verschiedensten Stellen der Landesgartenschau zeigten allen Besuchern die Veränderungen gegenüber dem abgebildeten vorherigen Zustand.
Für die Stadt Großenhain gilt dieser erste Satz insgesammt. Ich freue mich, zu erleben, daß es sich hier schon viel besser wohnen läßt.
Danke allen, die dazu beigetragen haben.
 
Rainer Benn Zwickau schrieb am 20-10-2002, 15:26:40:
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 07.09.02 planten wir eine Vereinsausfahrt zur Lgs.
Alle Gartenfreundinnen und Gartenfreunde unseres Vereines waren sehr beeindruckt von der schönen Vielfalt der Gartenausstellung.Wir möchten für den schönen Tag, der uns geboten wurde,beim Veranstalter und den Organisatoren herzlichst bedanken

Rainer Benn
Vorsitzender der Kleingartenanlage "Naturfreunde Muldenthal" Zwickau e.V.
 
taniyan Japan schrieb am 14-10-2002, 14:58:38:
Hallo!
Ich interessiere die Saechsichen Sachen, z.B. Geschichte, Literatur, Landschaft, usw.
 
Klaus, Stephan Bertheltstrasse 4, 01307 Dresden schrieb am 14-10-2002, 09:15:28:
Welch eine großzügige Geste der Veranstalter, bei einer "Gartenschau" Hunden den Eintritt zu verwehren. Fehlt es an Kotboxen und Kottüten für unsere Vierbeiner oder welchem Grund haben wir diese ausgesprochen hundefreundliche Haltung zu verdanken. Im konkreten Falle war nicht nur die Anfahrt umsonst, sondern auch die Tagesstimmung gegen "Null" gefahren. Vielleicht ist eine Beantwortung diese Problems an nebenstehende Adresse möglich.
Stephan Klaus, 14.09.2002
 
Uwe Naumann Großenhain schrieb am 12-10-2002, 00:27:00:
..ich muss mich noch korrigieren, ihr habts ja geschrieben, allerdings als POP-UP und die hab ich sonst gesperrt. naja -ich hätts mit auf die "main page" geschrieben, grüsse Uwe
 
Uwe Naumann Großenhain schrieb am 12-10-2002, 00:21:46:
an den WEBMASTER: die LGS wurde doch eigentlich verlängert!? warum steht das nicht auf der STARTSEITE? alle leute denken, die Schau ist seit 6.10. vorbei - das ist wohl noch niemand aufgefallen? nun ja, da muss euch wohl erst jemand sagen, der euch aus sympatie aufgelinkt hat, weil sonst eigentlich alles recht nett gamacht war. naja nun braucht ihr die paar tage auch nix mehr aktualisieren.
und tschüß gruß uwe
 
Ines schrieb am 02-10-2002, 11:48:35:
Es gibt aber kein realistisches Bild, wenn alle negativen Einträge gelöscht werden! Auch Kritik sollten die Verantwortlichen vertragen und stehen lassen.
 
Manfred Jakoby Kleinnaundorf schrieb am 27-09-2002, 17:44:12:
Heute war ich zum 3. Mal auf der LSG. Es war bisher die schönste LG in Sachsen, obwohl sich Lichtenstein und Zittau auch große Mühe gemacht haben. Bilder vom letzten Besuch finden Sie unter http://www.sachsen-wandern.de
 
Familie Seifert Pirna- Copitz schrieb am 25-09-2002, 18:00:44:
Hallo, Ihr lieben LGS-Macher aus Großenhain,

heute hat es unsere Familie endlich mal geschafft, die „paar“ Kilometer zwischen Pirna und
Großenhain zu überwinden und die Landesgartenschau 2002 zu besuchen.
Und ehrlich, wir waren positiv überrascht!
Die Schau ist große Klasse und wir können uns vorstellen, wie groß die Anstrengungen insgesamt und besonders nach dem Hochwasser (wir waren auch betroffen) gewesen sein müssen, um alles so attraktiv zu gestalten.
Macht weiter so und wir wünschen uns, dass die Flächen weiterhin für die Freizeit aller Großenhainer und ihrer Gäste zur Verfügung stehen.

Elfie & Yvonne & Hartmut aus Copitz
 
Frank Großenhain schrieb am 24-09-2002, 14:41:21:
Die Landesgartenschau ist sehr schön. Unterhaltung für die ganze Familie wird geboten. Nur eins hat mich gestört. Die Gastronomiefirma aus Berlin. Manche Angestellte waren sehr unfreundlich. Die Speisen waren teuer und schmeckten nicht. Aber sonst ist die Landesgartenschau 2002 ein gelungenes Spektakel.
 
 [ 1 2 | » ] [18]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.