Gästebuch - Guestbook



Willkommen Im Gästebuch der German Bad Boys
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [10] 
W!!kk! (217.230.84.215) Waiblingen schrieb am 24-11-2002, 00:32:49:
WubWubWub
Wie Hanfy schon sagte haben wier nahezu alle Daten der alten Hp verloren SadSad
Also hab ich mich den Samstag hingehockt und alles mögliche versucht wierder Online zu bringen ! Ist vieleicht nicht schön , aber dafür selten Cool Da wier ja momentan auf J@XX`s Home-Lan sind konnten wier auch im groben die Squad bzw. Team einteilungen vornehmen ! Da es dazu bestimmt die eine oder anderre Frage giebt , könnt ihr dass mit HOTTE bzw. mir besprechen ! also muss jetzt wieder weiter zock0n Big GrinD mfg W!kk!
 
ich (217.230.82.17) hier schrieb am 22-11-2002, 20:24:38:
ach ja.. also wegen... is so dass,... ihr wisst schon Wink deswegen eben...Wacko
wie es halt so ist gell ? Cool
oder etwa nich ?Mad
ja,nö... wirklich ? na dann.... GENAU !!!!!Wink
cya guysLaugh
 
Hanfy (62.104.210.76) schrieb am 22-11-2002, 18:24:27:
Jo da giebts nur ein Problem...
leider musste ich Formatieren und habe somit alle daten der hp verloren
 
BirD (80.135.180.24) Moers schrieb am 22-11-2002, 10:16:00:
LOL @ Yankee: Unerfahrene Schüler bauen ne HP Smile
Das bringt das alles auf den Punkt Big Grin, naja Hanfy ich wär auch für die alte Page! Rot-Schwarz Design, da lässt sich drüber streiten, ich finde auch irgendwie das stört in den Augen Wacko
Mach einfach die alte Page wieder drauf und bearbeite die!Wir haben nur Komplimente für die alte bekommen, ich versteh gar nicht warum ihr überhaupt ne neue HP machen wollt!
Also HF, ich denke das WE bin ich kaum on! Heute kA und morgen Disco Smile , also CU @ll
 
Lyrix (80.142.248.75) Bergkamen schrieb am 19-11-2002, 18:22:16:
macht mahinne mit dem hochladen....
cuMad
 
Hanfy (62.104.210.76) schrieb am 19-11-2002, 17:20:06:
Smile OK ok ich habs mir schon fast gedacht naja ok ich werde hart dran Arbeiten .....
 
Yankee (80.129.27.21) schrieb am 19-11-2002, 15:22:20:
Verdammt, man läd doch keine halb-fertige Page hoch? Gästebuch im extra-Fenster? AHHHH! Nur schwarz mit rot? AHHHHH! Ich fordere die alte HP zurück und will die alte immer weiter verbessert sehen, das hier sieht aus, wie aus der 11. Klasse unserer Schule: HTML - Einstieg - Unerfahrene Techniker bauen ne HP........
 
Sneaky (217.9.44.155) Berlin schrieb am 19-11-2002, 15:14:01:
Mr. GreenAlso Hanfy ich bin zwiegespalten was die neue hp angeht vom disign her gefaellt sie mir nicht die sieht so hmmmmmmm naja irgendwie aus wie im turbo pascal oder so programmiert irgenwie "billig". Wobei ich das nicht böse meine vielleicht kommt da ja noch etwas was die besser macht. Aber ehrlich ich fand die alte um einiges besser als die so wie sie jetzt ist, z.B die Startseite hat mir besser gefallen ! Meld dich mal im IRC !Mr. Green
 
BirD (217.226.7.212) schrieb am 19-11-2002, 14:25:42:
Hmm...wird noch was am Design geändert? Oder beleibt die so schwarz?
Ist ganz ok, muss du aber noch viel dran machen Wink
 
Hanfy (62.104.210.95) Bergkamen schrieb am 19-11-2002, 13:47:10:
So also neue Page ist Online ich hoffe sie gefällt euch naja noch nciht ganz Fertig aber das mache ich heute abend noch jetzt muss ich erstmal wech ich komme ca gegen 18 Uhr wieder dann mach ich die Page weiter

mfg Hanfy
 
 [ ] [10] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.