Gästebuch von dj_steini

Hallo und herzlich willkommen!#0D#0A#0D#0AIch hoffe es gefällt euch bei mir.#0D#0A#0D#0AÜber einen kleinen Eintrag würde ich mich riesig freuen:)))#0D#0A#0D#0AEgal ob Verbeserungsvorschläge, Fragen oder sonstiges.#0D#0A#0D#0AAch ja, Kritik kann ich natürlich auch vertragen:)))#0D#0A#0D#0AAlso bis dann#0D#0A#0D#0AEuer#0D#0A#0D#0ASteini#0D#0A

Nancy Wirth Kenst du doch schrieb am 05-01-2003, 15:54:24:
Hallo du großer stincker, echt klasse gemacht
P.S. P.j. beist dir nicht nur ein ohr ab sondern kleich beide

Ninas troisdorf schrieb am 16-12-2002, 01:18:45:
hey jürgen !
ist ja echt klasse geworden deine hp !!
meldet euch mal wieder
ninaLaugh

DJ.Steini 53721 Siegburg schrieb am 09-12-2002, 15:07:52:
Laugh
Dankeschön für die zahlreichen EinträgeLaughCoolWinkWinkWubHappyMr. GreenCoolCoolSleepWink

Euer star mal wieder blackydi bremen schrieb am 27-11-2002, 21:53:44:
hy leute!!

HIER IST MAL WIEDER BLACKY. Was würdet ihr davon halten wenn ich meine Gedichte wieder auf my HP tu, aber dann musst ihr mir versprechen das ihr mir sie nich klaut okay??? ich bin im moment total schlecht in der Schule wegen meinen gefühlen sie spielen mit mir mal wieder achterbahn....*VG* naja bis dann eure Blacky

PS. schreibt mir bitte fleißig weiter in meine gb's. Ich freue mich über jeden lieben eintrag von euch meinen Fans! *BETONT ES ZU EUCH*

regina siegburg schrieb am 27-11-2002, 13:50:19:
WubToll hast du die seite gemachtWub