Mein Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [72] 
Autor   Eintrag  
 
Mark
109.84.202.176
# 72 - 26-10-2009, 00:40:32
Bin zufällig auf diese Seite gestoßen!
Schöne Homepage!Weiter so!
[ TOP ]   [ HOMEPAGE ]  
Autor   Eintrag  
 
miggen
münchen
89.246.16.228
# 71 - 01-02-2008, 16:15:36
Hi,Leute cooles Gästebuch! Tounge
[ TOP ]   [ EMAIL ]   
Autor   Eintrag  
 
Luna
westlicher harzrand, hexenhütte ;o)
195.93.60.105
# 70 - 18-01-2008, 13:38:17
Hallo!
ich bin en wenig durch das netz gewandelt, um ein netten spruch für eine hochzeitsmenükarte zu finden,... tja nun bin ich hier.
und hab tolle ideen gefunden.
ich hab mal ein wenig im gästebuch gelesen,... hoffe das war ok.
das mit den kalten dunklen tagen kenn ich,.. aber ich bin da etwas positiv ... es ist nun fast ende januar,.. die tage werden wieder heller... endlich...
so ab und an fehlt mir auch die decke runter, ich hab 4 kids und naja manchmal mag man uch einfach nur mal etwas bestätigung haben,. mirhileft es dann mich einfach mit meiner freundin zu treffen, oder hier im ort spazieren zu gehen, man trifft meist ein der etwas zu schnacken hat. ich selbst mit meiner familie wohn erst 3 jahre hier, aber wir sind gut hier aufgenommen worden. ich hab so die erfahrung gemacht sich nicht zu verstecke und zu verkriechen, und mal selbst auf die leutchen zu zu gegehn. wohn hier auf ein mini dörfchen... wo eben jeder jeden kennt...
auf dann schöne hexen grüsse vom harz Luna
[ TOP ]   [ EMAIL ]   
Autor   Eintrag  
 
Anett Wunderlich
Saint Martin
208.76.30.203
# 69 - 14-05-2007, 01:03:58
Hallo Leute,
das mit den Depressionen kenne ich nur zu gut! Eigentlich hatte ich sie so lange ich in Deutschland gelebt habe. Insbesondere in den kalten und dunklen Wintermonaten.
Man sitzt immer in der Wohnung und kommt nicht raus weil es zu kalt ist. Hat wenig Geld in der Tasche und es kommt kaum ein Lichtstrahl durch die Wolkendecke. Da wird ja delsbt der größte Optimist depremiert und niedergeschlagen.
im Fernsehen kommen auch immer nur Negativmedlungen und zwischendurch die Neuesten nachrichten von der Koalition.
Man kann gar nicht so viel essen wie man kotzen möchte!
Gebt Ihr mir das Recht!? Es hilft wohl nur ein radikaler Wechsel zu neuen Freunde, neuen Lebensgewohnheiten, eventuel ein anderer Beruf und eine neue Wohnung an einem anderen Ort. Wer den Mut und die Möglichkeiten hat, der sollte sich über einen Umzug ins Ausland Gedanken machen.
Es gibt schlieslich schönerer Gegenden und vor allem schönere Inseln als Helgoland. Da muß ich nur die Kanarischen Inseln erwähnen. Oder wer hat sich da im Urlaub nicht wohl gefühlt!"? Wer Fragen an mich hat kann mir gerne schreiben ! Herzliche Grüße von Anett
[ TOP ]   [ EMAIL ]  [ HOMEPAGE ]  
Autor   Eintrag  
 
Ilka Klingspohn
Berlin
87.123.84.123
# 68 - 06-02-2007, 18:17:31
Mein Name ist Ilka Klingspohn. Ich bin 28 Jahre alt und ich bin auf Grund einer körperlichen Einschränkung (tetra Spastik) auf einen Rollstuhl angewiesen, doch das ist kein Problem eher eine Herausforderung.
Ich lebe in Berlin, habe dort meine eigenen vier Wände und bei alltäglichen Dingen, steht mir assistierend ein Pflegdienst zur Seite.
Ich lebe ein ganz normales Leben und tue alles was mir Spaß macht - mein Rollstuhl stört dabei nicht, denn er übernimmt ja nur die Funktion meiner Beine und nicht die meines Kopfes.

Ich wandelde gerade so im Netz rum, und dann landete ich hier. Da ich mich au immer sehr freue wenn die Leute im men Gästebuch reinschreiben (www.ilka-klingspohn.de dachte ich sag mal Hallo. Liebe Grüße von Ilka




Meine innere Stimme
vom mir

Ich habe immer auf
sie gehört,
und doch hat sie mir
einige gegebene Wege
verboten und zerstört

Und doch betreue ich,
keinen meiner bisher
gegangenen Wege nicht,
sie bewahrte mir bis jetzt
mein Gesicht.

Bei jeder meiner Tat
zog ich sie zu Rat,
Jahr um Jahr
Und Tag für Tag,
sie war bis heut
immer für mich da.

Sie ist mein Boden,
unter den Füssen.
Sie half mir aus dem
Ertrinken in so vielen
tiefen Flüssen meiner
Seele.
[ TOP ]   [ ICQ ]  [ EMAIL ]   
Autor   Eintrag  
 
Anett Wunderlich
Saint Martin Karibik
201.220.6.74
# 67 - 31-10-2006, 21:02:42
Hallo interessantes Gästebuch und sehr interessante Seite.Gefällt mir sehr. Echt klasse werde bei Gelegenheit wieder mal vorbei schauen. Der Traum vieler Deutscher ist es ein Leben unter Palmen in der Karibik. Nun dieser Traum kann mit meiner Hilfe Wirklichkeit werden.Seit einem Jahr lebe ich auf der Karibik Insel Saint Martin auch als Sint Maarten bekannt. Als EU-Bürger können Sie hier leben. Sie brauchen kein Visum, Arbeits oder Aufenthaltserlaubnis. Es ist kein Auswandern sondern nur ein Umzug. Nur mit dem Unterschied das sie 8000 km von Deutschland entfernt leben. Es gibt ca 400 Deutsche hier. Probleme wie Asthma, Neurodermitis, Allergien, Schilddrüse, Depressionen etc. werden weniger oder verschwinden ganz. Durch die gute Meeresluft. Wer mehr zu der Insel wissen will kann mir gerne schreiben. Sonnige Grüße aus der Karibik von Anett
[ TOP ]   [ EMAIL ]  [ HOMEPAGE ]  
Autor   Eintrag  
 
Bösrieche
In deiner Nähe
89.55.213.203
# 66 - 17-06-2006, 22:26:29
Schiller und Goethe waren Dichter oder eher Säufer?
Sie sollten vielleicht mit saufen aufhören, geehrter Herr Guthörle. Wäre ein Segen für ... bla bla bla ... !Die Welt?
[ TOP ]    
Autor   Eintrag  
 
Simone
62.214.228.207
# 65 - 09-04-2006, 02:47:10
Big Grin sehr schöne Seite,weiter so
[ TOP ]    
Autor   Eintrag  
 
Jutta aus NRW
195.93.60.97
# 64 - 25-03-2006, 22:07:58
Hallo, ich sehe hier den Eintrag gerade vor mir!! Das muss eine Verwechslung sein, eine Namensverwechslung, denn diese Texte dieser Celine Rosenkind und auch deren Homepage ist doch sehr schön. Also mir gefällt es sehr! Machen Sie weiter so Frau Rosenkind!!
[ TOP ]    
Autor   Eintrag  
 
Ein Kritiker
195.93.60.97
# 63 - 25-03-2006, 22:04:21
Also ich finde es schrecklich, dass Sie veehrte Frau Rosenkind so einen Mist den Sie schreiben, auch noch ins Netz stellen!
[ TOP ]    
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [72]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.