Gästebuch von kleintobi


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 | » ] [14] 
Die süße Susi Berlin schrieb am 28-09-2001, 14:30:33:
Durch Zufall auf Deine Seite gekommen.Du bist ja ein süßer Bengel.Würde Dich gerne kennen lernen,um mehr(hihi) von Dir zu sehen.
 
Leoso Schönem arbeitsreichem Bayern schrieb am 13-05-2001, 16:13:03:
Hallo junger Berliner...,
Wir hoffen, das die Party erfolgreich gewesen war.
Was machst Du sonst so??
Kennst Du vielleicht noch einen alten Witz, hier in Bayern dauert es immer so lange bis die aktuellen Witze hier landen.
Gruß dein schlechtes Gewissen..aus Bayern--..
Wir kommen bald wieder nach Berlin
 
Leoso Schönem arbeitsreichem Bayern schrieb am 13-05-2001, 16:12:49:
Hallo junger Berliner...,
Wir hoffen, das die Party erfolgreich gewesen war.
Was machst Du sonst so??
Kennst Du vielleicht noch einen alten Witz, hier in Bayern dauert es immer so lange bis die aktuellen Witze hier landen.
Gruß dein schlechtes Gewissen..aus Bayern--..
Wir kommen bald wieder nach Berlin
 
chrissi Schulzendorf schrieb am 05-05-2001, 17:34:00:
tobi da hat sich ja gaaaaaaaaar nichts verändert!!!! stell mal noch ein paar fotos von dir rein und von deinen freunden Smile *g*!!!
 
Tante Erna Klein Kleckersdorf schrieb am 24-04-2001, 19:09:58:
Nicht schlecht Herr Specht!!!
 
Onkel Oskar Buxtehude schrieb am 24-04-2001, 19:05:35:
Selten eine so unverschämte Seite gesehen.Hast Du denn gar keinen Respekt vorm Alter?
 
Nina schrieb am 28-03-2001, 14:19:42:
Hallo Tobi das ist echt die Beste seite die ich seit langen gesehen habe!!! Weiter so auf immer deine Nina
 
Jule Berlin schrieb am 05-03-2001, 22:46:38:
na mensch tobi,jetzt habe ich sie mir doch noch heute abend angesehen.hast du ja wirklich gut hingekriegt!das mit dem foto muß ich mir aber noch mal überlegen(kommt drauf an in welche rubrik du es tust).
also viele liebe grüße,jule
 
Onkel Christian Berlin schrieb am 05-03-2001, 18:32:10:
Lieber Tobias, mit Freude habe ich Deine überaus kreative Homepage gefunden. Am besten hat mir natürlich das Kabinett des Schreckens gefallen (Dein Vater bzw. mein Bruder). Da Du ja bestimmt schon weißt, daß der Apfel nicht weit vom Stamm fällt, solltest Du nicht so optimistisch in die Zukunft blicken. Aber ich will Dir nicht den Mut nehmen. Bis dahin hat sich einiges in der plastischen Chirurgie getan. Viel Spaß weiter Dein Onkel Christian
 
 [ 1 2 | » ] [14]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.