Gästebuch vom Spaßverein Firlefanz



Hier kannst Du Einträge in unserem Gästebuch vornehmen. Wir freuen uns auf Hinweise und Kritik zu unerer Hompage sowie allem was mit dem Spaßverein Firlefanz zu tun hat.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [27] 
Uwe Schräber Markranstädt schrieb am 07-10-2004, 09:46:08:
Hallo liebe Karnevalfreunde von Firlefanz! Ich denke Euer Präsident weiß wo Markranstädt liegt. Wir laden
Euch nochmals herzlich zu unserem Festumzug am 13.11.2004 Beginn 14.00 Uhr ein.
Nähere Infos unter Meine Webseite
 
Doris Bauer M schrieb am 07-07-2004, 06:25:18:
Servus Faschingfreunde,

gelungene Homepage! Schaut doch auch mal bei uns vorbei! …hätten da einen Vorschlag für Euch! Wie wär’s mit einem „zünftigen“ Abend auf dem Oktoberfest in München?
München nach Maß hält an allen drei Wiesn-Wochenenden (19. Sept. - 3. Okt.) Plätze in den beliebtesten Zelten bereit. Und Zimmer in zentralen Hotels in der Innenstadt sind auch reserviert.

Interesse?
Dann schickt uns eine E-mail.

Zum Oktoberfest keine Zeit?
Auch kein Problem. München ist immer eine Reise wert, und München nach Maß kann Euch immer ein paar Schmankerl anbieten. Informiert Euch doch einfach auf unserer Homepage.


Viele Grüße aus München

München nach Maß
 
Wenzel schrieb am 12-03-2004, 07:56:00:
Hallo,Firlefanze!
Habt Ihr unsere Mail mit den gewünschten Fotos vom 28.2.bekommen?Das Programm war wieder super.Weiter so!
Viele Grüsse Uwe und ElkeWink

Kommentar:
Wir haben die Bilder von euch erhalten. Besten Dank dafür. Unter dem Menüpunkt "PROGRAMME" -> 2004 werdet ihr fündig.
Viel Spaß beim Anschauen wünscht euch der FIRLEFANZ Webmaster.Wink

 
Fanny Karsdorf schrieb am 02-03-2004, 12:43:10:
Hallihallo ihr Carnevalisten! Wink
Euer Auftritt war wieder mal super! Schade, dass es erst im nächsten Jahr weiter geht Sad..ich könnt auch das ganze Jahr über Fasching haben..Laugh..[ ok, aber nur so lange ich nich jeden Tag Funkengarde-Auftritte hab..das rummarschieren geht in die Füße..Laugh]

Bis (ganz bestimmt) nächstes Jahr!
eure Fanny
 
dani schrieb am 29-02-2004, 20:38:15:
huuuuu huuuu, hatte grad nichts sinnvolles zu tun und da dachte ich mir, ich geb hier mal meinen „senf“ dazu. Für die die es nicht wissen, ich bin die „neue“ im verein…
ich wollt allen firlefanzen sagen, ich bin traurig…
die saison ist schon vorbei… schade schade schade. Mir hat es tierischen spaß gemacht, nicht nur auf der bühne zu stehen, sondern auch an der seite, um die tänze zu sehen, die ich zum beispiel auf grund meines geschlechts nicht tanzen konnte… na ja, aber im badeanzug hätt ich sicher eh nicht so ne super figur gemacht wie ihr liebe männer…
ich fand die tänze, die kostüme und die showeinlagen toll. Man muss erst mal auf solche ideen kommen. Auch das publikum war meist richtig in stimmung!!!
Übrigens, zu unserem letzten faschingsauftritt waren 3 „faschingsmuffel“ von mir zu besuch. Und sie kommen nächstes jahr wieder! Ich denk mal, da habt ihr alle super arbeit geleistet und 3 fans mehr.
So, ich setz mich jetzt hier hin und warte bis mich jemand anruft und sagt, jetzt geht’s wieder los. Freu mich drauf.

macht weiter so und bleibt bitte wie ihr seid!
 
Peter Liersch schladebach schrieb am 24-02-2004, 15:18:06:
Liebe Mama Pancho !

Komischerweise hören wir, der CCF, an den Veranstaltungsabenden nahezu ausschließlich positive und lobende Worte von unserem Publikum. Das heißt nicht, daß wir Kritischem nicht aufgeschlossen sind. Schade nur, wenn es so anonym passiert.
Wir sind und wir bleiben ein kleiner Verein, Leute kommen und gehen, das ist normal und an anderen Veranstaltungsorten nehmen die Gästezahlen nicht ab, eher zu.
Mit freundlichen Grüßen, der Chef- Firlefanz
 
Susi Leipzig- Süd schrieb am 23-02-2004, 17:24:33:
Mama Pancho wird wohl langsam alt? Euer Auftritt bei den Gartenfreunden Südost war einfach voll o.K., bin von euren Ideen und eurer Truppe voll begeistert. SusiWub
 
Siggi und Maria Leipzig schrieb am 23-02-2004, 15:32:56:
Wub
Euer Programm war einfach super. Wir kommen seit Jahren zu Euch und haben immer viel Freude Euch zuzusehen. Auch wenn hier und da der eine fehlt seid ihr eine tolle Truppe. Macht weiter so!
Siggi und Maria
 
MamaPancho Leipzig-Stahmeln schrieb am 21-02-2004, 12:13:35:
Schade, dass das alte Team immer mehr auseinander fällt. Irgendwie fehlt von Jahr zu Jahr immer mehr. darunter leidet auch euer Programm, schade Sad. Die Zuschauerzahlen gehen auch weiter zurück. Tolle Idee sind ja vorhanden, aber da ganze drum und dran solltet ihr überarbeiten. Trotzdem wünsch ich euch alles liebe. Ciao MamaPancho - Fan aus dem Kulturhaus Eutrisch
 
Stephan Leipzig schrieb am 05-02-2004, 18:28:54:
Eine wirklich gute Homepage,
alle Achtung!Wink
 
 [ 1 2 3 | » ] [27] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.