Schoppenbähnel Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [13] 
r.s. schrieb am 12-07-2015, 11:35:42:
war eigentlich ein tolles Erlebnis nur hat ca 8 km vor dem ziel die Lichtmaschine ihrer arbeit aufgegeben und wir standen in der prallen sonne bis endlich von unserem Weingut der Chef mit dem Traktor kam und uns abschleppte. alles in allm kamen wir dann ca 1 stunde später als geplant zu unserm essen
 
Johanna Ohmer München schrieb am 01-09-2013, 20:54:03:
Ich wollte bei meinen Herxheim-Besuchen schon immer mal mit dem Schoppenbähnel fahren --- und heute (01.09.13) hat es geklappt. Wir (meine Freundin und ich) waren begeistert. Super Organisation und Super-Service und die Südpfalz ist einfach wunderschön, überhaupt wenn auch noch das Wetter passt. Vielen Dank!
 
Uschi Theis Hochstadt schrieb am 30-07-2013, 12:59:10:
Dank des Schoppenbähnels und dem Super netten Zugführer wurde mein Überraschungsausflug ins Grüne für alle Gäste sowie für mich zu einem unvergesslichen Geburtstagstag. Vielen Dank für die große Flexibilität und die unkomplizierte Vorgehensweise.
Herzliche Grüsse aus Hochstadt Uschi Theis
 
Heidi Bergfeld Hamburg - Norddeutschland!!! schrieb am 20-09-2009, 19:15:27:
Big Grin Am 14.8.2009 feierte ich mit mehr als 40 Gästen meinen 60. Geburtstag während einer 5-6-stündigen Fahrt entlang dem Hardtrand. Also: das angebotene Picknick oberhalb Edenkoben war ein Knaller, so toll hatte ich mir das gar nicht vorgestellt. Dass das Wetter so super war, lag sicher nicht an der Institution Schoppenbähnel, aber der gesamte Ablauf mit sämtlichen Pausen und Helmuts Ansagen war schon klasse. Dass die "Lok" dann in Ilbesheim wegen gerissenem Keilriemen schlapp machte, wobei wir eigentlich noch weiter wollten nach Leinsweiler, war zwar schade, aber doch kein Problem. Insgesamt: Super Erlebnis, und für Ü 60iger mit den ersten Fuß/Knieproblemen genau das Richtige. Grüsse an unseren munteren Fahrer Helmut und vielleicht bis zum 70.! Laugh
 
Heidi Bergfeld Hamburg schrieb am 20-09-2009, 19:06:49:
Rolleyes Big Grin
 
Frauengemeinschaft Platten schrieb am 15-09-2009, 17:29:49:
20 "ältere" Frauen Mad Leider wurde die von uns am 26. Juni 2009 für 13. September 2009 um 13 Uhr gebuchte Tour, am 13. September 2009 um 12.45 Uhr per SMS wegen tech. Gründe abgesagt! Wacko Da standen wir nun! Alternativ Vorschläge vom "Schoppenbähnel" gab es keine! Sad Dank der freundlichen Hilfe der Straußwirtschaftbesitzer Wub konnten wir noch unseren " schon zum Zielort vorgefahrenen Bus" wieder zurückholen und unseren Tag so postiv beenden wie er angefangen hatte! Aber auch nur mit Hilfe der Straußwirtschaftinhaber und unseres tollen Busfahrers!!! Big Grin Natürlich kann es immer zu Problemen kommen, aber dafür hat man Telefonnummer, dann kann man rechtzeitig Bescheid geben!!! Und vielleicht wäre ein alternativ Vorschlag nicht schlecht.
 
Beate Edesheim schrieb am 07-08-2007, 14:49:43:
Hallo
erstmals möchte ich mich für den wunderschönen Ausflug mit dem Schoppebähnel bedanken.
Vielleicht erinnern Sie sich noch an die Fahrt mit der kath. Frauengemeinschaft aus Edesheim, wo wir mit Ihnen in den Pfälzer Wald mit Einkehr Drei-Buchen fuhren.
Hatte damals schon mit Ihnen gesprochen zwecks einer Fahrt im August. Es ist zwar etwas knapp, aber vielleicht ginge es ja am 27. August.
Würde mich freuen, etwas von Ihnen zu hören.
mit freundlichen Grüßen
Beate
 
Ute Lanz schrieb am 27-06-2005, 16:46:57:
Hallo,
ich möchte mich im Namen unserer Vorstandschaft für den schönen Ausflugstag bedanken. Ganz herzliche Grüße auch an den Peter, unseren Schoppenbähnlefahrer. Er hat uns wirklich wunderbar zuvorkommend und nett betreut. Es hat allen Teilnehmerinnen, ob jund oder alt rießigen Spass gemacht. Wir werden euch weiterempfehlen.

Viele Grüße
Ute Lanz
TGZeutern
 
Weingut Stentz Landau-Mörzheim schrieb am 05-11-2003, 09:38:08:
WinkEin Hallo aus Mörzheim

Euer Schoppenbähnel ist schon "Kult" und wir begleiten es immer gerne und freuen uns, daß es EUCH gibt. Weiterhin viel Erfolg mit dem Bähnel, sowie Eurer sehr gelungenen Seite.
Besonderer Gruß an all die Fahrer/innen und den "Chef" Werner Müller. Wink
Grüße Astrid u. Jürgen Stentz
 
Volker Herxheim schrieb am 09-05-2003, 11:36:58:
Sehr gelungene Seite

Grüße aus Herxheim
VolkerWink
 
 [ 1 2 | » ] [13] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.