Feedbacks

Hi, wenn ihr Feedbacks oder Vorschläge abgeben wollt, könnt ihr das hier tun.

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [24] 
Mike schrieb am 27-06-2006, 21:09:27:
Danke schaut mal rein auf www.Chat1000.de
 
Biene Maja schrieb am 15-05-2006, 22:55:15:
Hallo! Kommt mich auch besuchen. Ich hab auch eine superschöne Seite
 
Paola schrieb am 15-05-2006, 22:52:03:
schöne Seite... Wub Wub Wub
 
someone Wittmund schrieb am 17-07-2004, 03:53:43:
Echt coole Seite!!! RESPEKT
Würde mich über einen gegenbesuch freuen!

cu someone
www.thilo.hinrichs.de.vu

user posted image
 
Marie germany schrieb am 06-07-2004, 20:44:05:
Hallo...

Super Seite habt Ihr hier.. macht weiter so und alles Gute wünscht euch

Marie
 
antonia hamm schrieb am 01-02-2004, 14:42:28:
grüss schön...dort drüben...
die hp hab ich von sven,
die hp ist very ausbaubar.....ausserdem wärs geil wenn du eure(die ihr doch habt) eigenen lieder als mp3 zur verfügung stellen würdest.

rock regiert die welt!!!
 
Thomas schrieb am 15-01-2004, 11:11:16:
Heihoooo!
Tolle seite!Sleep
 
Humml (also eigentlich julia) kalchreuth schrieb am 23-11-2003, 13:42:40:
Also....erstmal hallo...ja, ich kenn dich zwa eigentlich überhaupt ned und bin nur durch zufall da weil ich noch andere seiten über system of a down außer die soad.com finden wollt, abba ich muss scho sagen, geile seite...hab mich nämlich noch aweng umgegugg.Jaja...etz muss ich abba schnell noch was loswerden: Also...system of a down is eine meiner absoluten lieblingsbands (natürlich neben nirvana, korn, metallica u.s.w....), die sin einfach genial...ich kann ga ned beschreiben was mich für a gefühl druchströmt wenn ich die hör...mein gott, vor allem, wemma sich mal ein lied hernimmt und des paar mal anhört und sich richtig reinsteigert, hört man nach und nach sachen, rhytmen und ganz tolle instrumente raus, die ma beim ersten mal ga ned hört.soad is nämlich eine, der heutzutage sehr wenigen, guten und VIELSEITIGEN bands, mit korrekter einstellung gegenüber der ganzen musikindustrie, die nach und nach nur noch von endweder grausigen barbiepuppen, dsds oder popstars-ednprodukten oder labernden rappern (es gibt auch ausnahmen...die ganz gut sin)die ihre autos und tussn tanzen lassen, beherscht wird.
so, das musste mal gesagt werden.mesnch mensch mensch.ach ja und ein was nochBig Griner serj, der is der beste, schönste, tollste mensch auf der welt.die art, die augen, der bart, doe stimme...huia...serj ich liebe dich.
naja, ach ja, weiß jemand ob die bei rock im park spielen?
so...also coole seite unbekannter und schön dasses auch noch welche gibt die ned auf die ganzen sachen wie popstars, star search, fame blablabla, dsds...laber laber und was weiß ich ned alles reinfallen....!
also...machts gut...soad,nirvana, bob marley, ärtze, korn, offspring, metallica, seeed, frank zappa........und natürlich kurt cobain und serj tankian besonders forever.humml
 
Janna Bonn schrieb am 13-09-2003, 19:16:56:
Hi Marcel!
Hattet ihr noch nen schönen Urlaub? Ich auf jeden Fall...wollte nur sagen, dass das Buch bald kommt!
Grüß alle von mir, bis dann
Janna
 
Her Majesty: in your ear! schrieb am 11-09-2003, 09:22:36:
Brit-Rock at its Best:

www.queen-mom.de
 
 [ 1 2 3 | » ] [24] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.