Gästebuch von onaldkrapp

herzlich willkommen auf meinen Seiten

Oskar Traun Österreich schrieb am 10-07-2003, 20:32:41:
Hallo Ronald,
bin über Ottos Gästebuch auf Deine schöne Seite gelangt. Finde diese schon sehr gut gemacht. Werde wiederkommen.
Wünsche Dir alles Gute verbunden mit schönen Grüssen aus Österreich, Oskar Wink

Karl-Heinz Hartenfels WW schrieb am 01-07-2003, 14:55:44:
LaughHallo lieber Ronald,
das wird ja eine tolle HP, habe mich schon gewundert wo du bist. Ich wünsche dir alles gute mache weiter so.
Gruß Karl-Heinz

otto schrieb am 30-06-2003, 00:14:14:
Wink ich sehe öfter mal rein

Corinna Bremen schrieb am 17-12-2002, 01:26:13:
So,ich hoffe ich bin die Erste auf Deiner Homepage. Gefällt mir hier und ich werde immer wieder mal reinschauen.
Damit ist der Startschuss für eine Homepage deines Wunsches(Schlaganfall-Betroffene) getan. Auf dass sich viele Menschen hier versammeln und sich mit Dir austauschen! Gut so,Papa! Corinna Laugh

Siggi schrieb am 13-12-2002, 06:52:02:
Hallo Ronald,
Da bin ich aber baff erstaunt, eine tolle HP hast Du hier ins Netz gestellt.
Gruss Siggi

ingebewe Rheinl. Pfalz schrieb am 12-12-2002, 14:28:03:
Halihalo Reinhold
Durch Zufall bin ich hier gelandet.
Mit Begeisterung habe ich die lustigen kleinen Gesellen gesehen, die mir hier so freundlich zuwinken. Ich habe eine Bitte, könntest du mir eine E-mail schicken wo ich die fröhlichen Gesichter bekommen kann? Liebe Güsse ingebewe