Meine kleine Ecke

Hier schreib einen kleinen Gruß,wenn ihr wollt...würde mich freuen...

[ ] [2]
Chris schrieb am 23-11-2002, 01:00:43:
Hab Dir ja schon eine email geschrieben - entferne die geklauten Grafiken von mir - das mag ich nicht!!!! Man kann von mir alles adoptieren - bzw. Geschenke gerne mitnehmen, aber auf dem eigenen Server speichern - Trafficklau ist shit!!!!!
Handel bitte - ich möchte ungern Deinen Provider informieren - also reagiere!
ChrisMad

SweetJenny Dortmund schrieb am 18-11-2002, 20:40:53:
Hallo du,....nett...aber ist bestimmt noch im Aufbau oder?Naja,...auf jeden Fall schon mal ok,....und die anderen auch....mach weiter so...ich halte dir die Daumen....Gruß JennyWink

Kommentar:
Hey Jenny,...ja es stimmt es ist noch im Aufbau,aber es wird schon.....danke das Du dir die Zeit genommen hast und meine anderen HP´s auch besuchen gegangen bist...lieben Dank.
Deine AnnWacko

[ ] [2]